ok werde ich machen, DANKE !
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Oder schau einfach mal hier im Forum...
-
Danke Leute, ich bin jetzt schon etwas weiter gekommen, aber einige fragen hab ich immernoch....hab sie aber in den Nokia Maps Thread gepackt !
Was mich jetzt grade interessiert. Gibts irgendwo ne Anzeige die mir den genauen Akkuzustand in % anzeigt ? Ich sehe noch einen Balken, jedoch würde ich gerne wissen obs wirklich schon kurz vorm aus ist oder ob ich noch zeit habe.
geht das irgendwo ? -
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
Was mich jetzt grade interessiert. Gibts irgendwo ne Anzeige die mir den genauen Akkuzustand in % anzeigt ? Ich sehe noch einen Balken, jedoch würde ich gerne wissen obs wirklich schon kurz vorm aus ist oder ob ich noch zeit habe.
geht das irgendwo ?
Nein...Gibt's leider nicht.
Vermisse auch eine genaue Anzeige in Prozent wie bei SE Geräten. -
neu aufgenommene Bilder werden nicht mehr im Lifeblog angezeigt
Hallo,
ich wollte heute (1.5.) mal wieder das N82 mit dem Lifeblog 2.5 via NSerie PC Suite synchronisieren. Bilder vom 23.4. wurden noch einwandfrei übernommen. Die am 26.4. gemachten Bilder aber nicht mehr. Es wurde angezeigt das die Synchronisation wegen 3 beschädigter Dateien abgebrochen wurde. Die 3 Dateien waren an diesem Tag aufgenommene Bilder, wobei ich die ersten 2 bereits nach der Aufnahme am Handy gelöscht hatte.
Ich habe nun mal am N82 über Galerie/Lifeblog die 3 an diesem Tag aufgenommenen Bilder gelöscht (auch die 2 bereits gelöschten waren dort noch vorhanden).
Wenn ich jetzt "Neue Objekte vom Telefon kopieren" ausführe, werden "keine neuen Objekte gefunden", obwohl auch danach noch Bilder gemacht wurden. Auch nach dem Löschen der 3 Bilder gemachte Aufnahmen werden zwar in der Galerie, nicht aber im Lifeblog des N82 angezeigt und können somit auch nicht auf den Lifeblog am PC übertragen werden.Kann mir jemand helfen?
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
....Was mich jetzt grade interessiert. Gibts irgendwo ne Anzeige die mir den genauen Akkuzustand in % anzeigt ? Ich sehe noch einen Balken, jedoch würde ich gerne wissen obs wirklich schon kurz vorm aus ist oder ob ich noch zeit habe.
geht das irgendwo ?Das Programm heißt PhoneNetInfo.
Siehe: http://www.symbian60.mobi/2008…/update-phonenetinfo-181/Hast du dich ansonsten schon mit diesem Thread beschäftigt:
'Symbian 3rd Editon Prog. Übersicht (NEU)'!?Hier zu finden: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=236209
-
oje, das ganze symbian zeugs ist absolutes neuland für mich....was ist denn das signieren von programmen ?
ich dachte man kann es aufs handy laden und gut ist ?! -
Geht es euch auch so, dass bei euch ShakeSMS ständig abstürzt?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Geht es euch auch so, dass bei euch ShakeSMS ständig abstürzt?Na du musst es beim Schütteln schon festhalten, dann stürzt es auch nicht ab...
*SCNR*
-
Kommt mir auch so vor. Außerdem beendet es meinen Screensaver (CClock) nicht. Unlock und SMS öffnen geht zwar, aber sehen kann ich sie dann nicht. weil der Screensaver im Vordergrund bleibt...
Gruß,
Alexander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!