Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der Akkuton ist da auf jeden fall dabei...

Dann lass ich das mal lieber eingeschaltet, danke.

Handy: N82 titanium warm

• heavendenied
    Erstmal danke für deine Erklärung.

Vielleicht kann mal jemand,der PhoneNetInfo auf seinem N82 installiert hat,schauen,was bei ihm angezeigt wird.
    Vielleicht liest PhoneNetInfo die Daten falsch aus (obwohl alle anderen Daten stimmen).

edit: Habe jetzt noch CPU-Monitor und X-Plore installiert.
    Beide zeigen mir unter CPU 206 MHz an.

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Ja, die Daten werden falsch ausgelesen, ist schon länger bekannt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Welche Daten stimmen?

Na welche wohl? Die die der Hersteller seinen Entwicklern zur Verfügung stellt oder die die irgendein Freeware Tool "errechnet"?

Jetzt mal ehrlich. Die Frage sollte sich jeder selber beantworten können!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Na welche wohl? Die die der Hersteller seinen Entwicklern zur Verfügung stellt oder die die irgendein Freeware Tool "errechnet"?

Jetzt mal ehrlich. Die Frage sollte sich jeder selber beantworten können!

Was für eine merkwürdige Aussage!

Es scheint dann ja so zu sein,daß alle drei Programme die CPU Info falsch auslesen.
    Schon ungewöhnkich!

• Es gibt genügend Tools die auch heute noch bei Centrino Prozessoren falsche Taktraten auslesen weil die Programme darauf eben noch nicht angepasst sind.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt genügend Tools die auch heute noch bei Centrino Prozessoren falsche Taktraten auslesen weil die Programme darauf eben noch nicht angepasst sind.

D.h. die korrekten Daten sind die,die hier gelistet sind: http://www.forum.nokia.com/devices/N82.

• Zitat

D.h. die korrekten Daten sind die,die hier gelistet sind: http://www.forum.nokia.com/devices/N82.

Ganz genau. Ich dachte das geht aus meiner "merkwürdigen" Aussage schon hervor :-)

Als erklären könnte ich anbieten das die neuen CPU's zur Entwicklungszeit der 3 Tools noch nicht gab. Folglich können diese mit den CPUID Daten die sie erhalten nichts anfangen und geben Quark aus.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Hallo zusammen

ich habe die schwarze Version vom N82 seit letzten Freitag (Schweiz :p),
    -Spaltmasse sind OK
    -Tasten knarren und quietschen nicht, nur der Navkey ist ein bisschen schwammig, wackelig und wirkt billig...
    -Akkudeckel schön fest und knarrt auch nicht

zur beiliegenden Speicherkarte:

2gb noname nach ca. 2 Stunden komplett hinüber... aber ich hab mir sowieso gleich ne 8gb Sandisk geholt.

N82 Schwarz SD Karte

Grüsse Blackfish

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    ....

Als erklären könnte ich anbieten das die neuen CPU's zur Entwicklungszeit der 3 Tools noch nicht gab. Folglich können diese mit den CPUID Daten die sie erhalten nichts anfangen und geben Quark aus.

Gute und plausible Erklärung!
    Danke dafür. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!