Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von tobias77
    am 7.5. soll es das N82 nun endlich zu kaufen geben.

Leider zu spät. Ich habe gerade das HP 614 bestellt.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobias77
    am 7.5. soll es das N82 nun endlich zu kaufen geben.

Das N82 gibts doch schon seit langem zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Das N82 gibts doch schon seit langem zu kaufen.

Wird wohl die schwarze Variante meinen

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Wie kommt man eigentlich schnell zur Auswahl Nummer unterdrücken/anzeigen? Kriegt man das irgendwie als Standby-Icon rein?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Ich habe das Programm noch nicht ausprobiert, weil es ja doch recht tief ins System eingreift und ich es eigentlich nicht benötige, aber versuch es mal mit SmartSettings, damit kannst du auf die Tasten 1-9 Shortcuts legen, die, wenn man den linken Softkey und die Ziffer drückt, ein bestimmtes Programm öffnen. Ich konnte aber keine Informationen finden, ob das auch für bestimmte Menüeinträge geht oder eben nur für Porgramme und einzelne "Ober"menüs.

Alternativ kann man vor die jeweilige Nummer einfach #31# setzen (viele GSM-Codes ), sodass die Nummer nicht übermittelt wird.

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Wie kommt man eigentlich schnell zur Auswahl Nummer unterdrücken/anzeigen? Kriegt man das irgendwie als Standby-Icon rein?

Siehe hier.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Gibt es bei S60 die Möglichkeit, den SMS-Eingang oder andere Funktionen mit einem Passwort zu schützen?
    Oder kennt jemand ein gutes Programm dafür?

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!