Ich krieg kein Bild auf den Fernseher :(. Wenn ich das Kabel anschließe, heißt es nur "als Mikrofon verwenden".
Muss man da noch irgendwas einstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich krieg kein Bild auf den Fernseher :(. Wenn ich das Kabel anschließe, heißt es nur "als Mikrofon verwenden".
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Wenn du das Kabel anschließt, sollte als Auswahl "TV-Kabel" oder sowas in der Art kommen. Dann noch die Anschlüsse an die passenden am Fernseher stecken, am Fernseher den richtigen Eingang auswählen und es sollte klappen.
lukasraederschei: thx. Auf dem anderen TV funktioneirt es wunderbar. Scheinbar mag die Grundig Möhre das N82 nicht :(.
Ich zitiere mich mal selbst aus dem Firmware-Update-Thread, weil es hier denke ich besser hinpasst:
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
ENdlich ist beim Schreiben auch dieser nervige Bug nach Benutzen der #-Taste für Groß-/Kleinschreibung weg :top: Bei mir war es auf jeden Fall immer so, dass ich nach dem Wechsel zwischen Groß/Klein/T9/Zahlen nicht mehr vernünftig im schon geschriebenen Text navigieren konnte, weil automatisch Text markiert wurde. Außerdem hat danach die mittlere Navikey-Taste (also die mittlere vom Navikey, nicht das komplette Steuerkreuz.) nicht funktioniert, d.h. in jedem Programm musste man bis zum Schließen und Neustarten der Anwendung immer alles mit dem linken Navi-Key machen. Jetzt ist das Handy eigentlich perfekt, sogar das Menü ist finde ich spürbar schneller geworden (habe es aber nicht gestoppt )
Edit5:
Jetzt auf einmal ist der "bug" aus Edit4 wieder da :confused: ... Ist das bei euch auch so oder kann man das irgendwie abstellen? Meinetwegen soll man ja mit der gedrückten #-Taste Text markieren können (wie auf anderen Geräten mit der Stift-Taste), aber wieso bleibt dieses "Feature" nach jedem Wechsel zwischen Groß-/Kleinschreibung/T9/Zahlen so lange an, bis man die jeweilige Anwendung schließt?? Ich kann deshalb einfach nicht mehr normal zu einer anderen Stelle in der SMS navigieren, ohne das der ganze Text auf dem Weg dahin markiert wird. Außerdem verschwinden dann noch die Beschriftungen für die Navikeys, bis ich wieder die #-taste drücke. Irgendwie ganz schön nervig, vor allem , weil es eine Ewigkeit dauert, bis man ein einziges Wort oder so löschen kann, wenn es denn überhaupt mal geht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese "Funktion" zu deaktivieren?
Habt ihr das Problem auch und ist es ein Bug oder Feature? Und wie verdammt lässt sich das deaktivieren? Erst war es bei mir weg, eine halbe Stunde später ist es wieder da (Habe nur einen flickr-Account bei Online-Share erstellt, etwas im Internet gesurft, RotateMe installiert, x-plore installiert und Location Tagger deinstalliert (ist ja jetzt dabei ). Achja, und natürlich zweimal probiert, eine SMS zu schreiben, das erste Mal (direkt nach dem Update) hat alles geklappt, auch nach diversen Groß-/Kleinschreib-Wechseln, das zweite Mal gerade eben nach den Sachen, die oben stehen. Aber daran kann es doch nicht liegen, dass dieser nervige Fehler wieder auftritt!?
lukasraederschei!
Läuft bei Dir Garmin? Das war damals bei mir die Ursache des beschriebenen Fehlers (Raute-Teste etc.).
In der neuesten Version von Garmin soll das nicht mehr so sein.
Übrigens konnte man - recht umständlich - mit (z.B.) BestTaskMan manuell einen Dienst im Handy löschen, dann trat der "Rauto-Fehler" bis zum nächsten Handystart nicht mehr auf.
Gruß newbieneu
Ja, Garmin istminstalliert, und zwar die alte Version (ich glaube nicht .80., sondern .60.).
Danke für den Tipp, dann werde ich heute nachmittag mal die neue installieren. Aber ich verstehe immer noch nicht, wieso der Bug erst eine halbe Stunde nach dem Update afgetreten ist, denn ich habe Garmin gar nicht geöffnet... Und wie schafftnes Garmin, nachdem es einmal geöffnet wurde, so einen Bg zu verursachen??
Auf jeden Fall schonmal danke, ich werde dann am Nachmittag schreiben, ob es funktioniert hat.
GEO-Tagging - Anzeige in Karte
Hallo Wissende!
Hier im Forum ist ein Screen zu sehen, in dem man bei der Anzeige der Position des Fotos auswählen kann, welches Programm - es wurde R66 genommen.
Ich hab ebenfalls R66 installiert, kann aber garnix auswählen; es startet sofort Nokia Maps.
Meine Frage nun - wo kann ich einstellen, welches Programm sich zum Anzeigen der Position öffnet?
Danke euch, Gruß newbieneu
Re: GEO-Tagging - Anzeige in Karte
ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
Hallo Wissende!
Hier im Forum ist ein Screen zu sehen, in dem man bei der Anzeige der Position des Fotos auswählen kann, welches Programm - es wurde R66 genommen.
Ich hab ebenfalls R66 installiert, kann aber garnix auswählen; es startet sofort Nokia Maps.
Meine Frage nun - wo kann ich einstellen, welches Programm sich zum Anzeigen der Position öffnet?
Bei mir wird danach gefragt:
Funktioniert aber nur mir Route 66 Mobile 8 (nicht mit der 7er Version)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!