Nokia N82 - no more rumours

• Ich schätze mal "netzbasiert" wird von (fast) keinem Netzbetreiber unterstützt - d.h. es bringt nichts!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• @lukasraederschrei:
    Das fernsteuern per BT ist schon intressant. Zum Beipiel wenn das Autoradio das unterstützt. Dann kann man im Auto per BT die Musik vom Handy hören. Qualität ist da schon ganz gut.

RS77:
    Ich würd mal sagen eher umgekehrt:
    A-GPD ist Assited GPS oder auch "unterstütztes GPS" und kostet Geld, weil es Infos über ne Datenverbindung holt.
    Integriertes GPS hingegen ist nur der GPS Empfänger im Gerät und kostet nicht extra.

• Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    RS77:
    Ich würd mal sagen eher umgekehrt:
    A-GPD ist Assited GPS oder auch "unterstütztes GPS" und kostet Geld, weil es Infos über ne Datenverbindung holt.
    Integriertes GPS hingegen ist nur der GPS Empfänger im Gerät und kostet nicht extra.

Ich denke auch dass RS77 da einen kleinen Dreher drin hat :).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich denke auch dass RS77 da einen kleinen Dreher drin hat :).

Ja, habe mich verschrieben. Sorry!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hab ein Problem:

Nach einem Reset sind keine Kontakte mehr im N82, wenn ich aber die Kontakte über die PC-Suite aufrufe, sind alle noch da.

Wie bekomm ich die wieder ins Phone?

Danke!

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Hast du die Kontakte auch in Outlook? Falls ja einfach mal Synchronisieren.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nein, hab sie leider nicht in Outlook! Hab aber die gesamten Kontakte kopiert und auf dem PC abgespeichert.

Gibts da noch ne andere Möglichkeit?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Das is komisch. Was passiert denn wenn du, während das Handy verbunden ist, einen neuen Kontakt erstellst? Wird dieser dann aufs Handy übertragen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!