Moin!
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Mal eine dumme Frage. Wo finde ich bitte "Optionen"?!
Auf der linken Taste, wenn Du Nokia Maps gestartet hast?
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Mal eine dumme Frage. Wo finde ich bitte "Optionen"?!
Auf der linken Taste, wenn Du Nokia Maps gestartet hast?
Gruß, Diet
ich bekomm meins morgen, in weiß, juhu!!!!
wer von euch hats schon und kann n paar erfahrungen posten? irgendwelche bugs entdeckt? (bin zu faul mir jetzt den ganzen thread durchzulesen
Tja, dann bin ich zu faul, dir zu antworten :mad:
Was erwartest du eigentlich? Lies dir doch einfach den Thread durch, da steht alles drin. Oder sollen wir dir jetzt zusammenfassen, was alles drin steht, welche Sachen es gibt, welche Bugs vorhanden sind und wie die Verarbeitung ist?
bleib ma ruhig, man man man sowas unfreundliches
denkst du echt das ich mir 280 seiten oder wieviel das sind ma gemütlich durchles ich hab auch noch anderes zu tun und wollte nur ma ne kleinen zamfassung von leuten dies schon haben. müssen ja keine 500 sätze. nur in der art bin zufrieden weil oder bin unzufrieden weil. ey ey ey...
ganz ruhig leute....ich verstehe beide seiten.
du sagst, du bist zu faul zum lesen....er sagt dagegen, er ist zu faul zum schreiben....eine eigentlich ehrliche antwort von ihm.
sagt ja keiner das du dir alle 280 seiten anschauen musst. um nen überblick zu bekommen reichen auch die letzten 20. da wurde oft genug geschrieben was gut und was schlecht ist. wenn jetzt schon wieder jeder ein paar sätze schreibt dann ist das einfach unnötig und der beitrag wird noch unübersichtlicher als er es ohnehin schon ist !
ZitatOriginal geschrieben von Ochi
denkst du echt das ich mir 280 seiten oder wieviel das sind ma gemütlich durchles ich hab auch noch anderes zu tun und wollte nur ma ne kleinen zamfassung von leuten dies schon haben. müssen ja keine 500 sätze. nur in der art bin zufrieden weil oder bin unzufrieden weil. ey ey ey...
Wieso unfreundlich? Ehrlich gesagt finde ich es von dir etwas dreist, zu erwarten, dass du einfach verlangst, dass wir dir den ganzen Thread zusammenfassen. Lies dir einfach ein paar Seiten durch, wenn dir das nicht reicht, eben mehr. Aber warum sollte jemand sich die Mühe machen, dir den Thread zusammenzufassen?
Ich bin übrigens zufrieden, weils ein gutes Handy ist, trotz Verarbeitungsmängeln.
edit: zu spät...
Ich hoffe das N82 in schwarz kommt endlich mal langsam raus.
Nach 2Jahren W810i (tolles Teil!! :top: ) wird es Zeit für ein Tapettenwechsel.
Für diejenigen die provisorisch aus ihren Silbernen/Weißen N82 ein schwarzes machen wollen:
ZitatOriginal geschrieben von alicio
Ich hoffe das N82 in schwarz kommt endlich mal langsam raus.
Nach 2Jahren W810i (tolles Teil!! :top: ) wird es Zeit für ein Tapettenwechsel.
Für diejenigen die provisorisch aus ihren Silbernen/Weißen N82 ein schwarzes machen wollen:
Ich warte auch schon sehnsüchtig, ich hoffe es erscheint bis spätestens 20 april, das ich das bis 2. mai sicher hier zuhause haben kann.
Wollte es mir eigentlich in silber holen, aber als ich erfahren hab, dass es in schwarz erscheint, hab ich mich zum warten entschlossen.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Ochi
Kurz und bündig - abgesehen von den teilweise beschriebenen "Verarbeitungsmängeln" (die mich alle nicht stören) ist das Handy in seiner Ganzheit eins der besten Geräte auf dem Markt (meine bescheidene Meinung).
Alles aber auch wirklich alles funzt einwandfrei - WLAN, GPS, Bluetooth - zum Teil im Parallelbetrieb - hin und her schalten - Bilder machen (Kamera ist eh verdammt nah dran an einer Digicam) - Mails holen und schicken - auch alle bisher gekaufte Zusatzsoftware - alles bestens.
Das Betriebssystem scheint in der aktuellen Version ziemlich ausgereift zu sein (klar - gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten) .
Lange Rede kurzer Sinn - kaufen und daran erfreuen !
Für mich persönlich gäbe es nur eine Steigerung - die Funktionen des N82 im Gehäuse eines E61.
Grüße
GT-R
@ Ochi
Dir ist schon bewusst, dass sich selbst jeder einzelne Thread mit der Suchfunktion durchsuchen lässt, da musst du keine 280 Seiten durchlesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!