ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tom2901
dem möchte ich mich auch anschliessen.
das handy ist bis auf die navitaste (bei mir ist es nach rechts) ein super teil.
nutze das handy beruflich von morgens bis abends, das teil funktioniert einwandfrei.
auch sieht es mit der "silbernen" oberfläche sehr gut aus.
bei mir taucht immer wieder der gedanke auf, dass hier ganz bewusst die
handys schlecht gemacht, um die leser zu verunsichern.
die meisten beiträge sind sicherlich interessant und werden auch von mir verfolgt, aber es gibt eben diese ganz bewussten "störer".
es gibt in den foren teilnehmer die dafür bezahlt werden, (jetzt gibt es garantiert einen riesen aufschrei.....) unruhe und verunsicherung zu bringen.
die neutralsten bewertungen findet man dann eher z. bsp bei amazone.
weiterhin noch viel spass mit euren N82.
gruss
Zumindest mein Post sollte jedenfalls nicht nur "nörgelnd" sein, das N82 ist ohne Frage eins der besten (wenn nicht sogar das beste ) Handys, was es im Moment auf dem Markt gibt. Deshalb benutze ich es ja auch und verkaufe es nicht direkt wieder, von den Funktionen gefällt es mir einfach perfekt. Zwar finde ich es ehrlich gesagt eher hässlich (dieses silberne Chrom-Zeugs und die Tasten, aber ich hoffe mal auf die schwarze Schale des N82 Black), und die Verarbeitung ist sicher auch nicht perfekt, aber ich habe einfach lieber ein Handy mit Symbian, WLAN, GPS, Blitz etc. mit kleinen Macken als ein Sony Ericsson oder so, worauf ich nur Java-Anwendungen installieren kann und das auch noch diese komischen Touch-Tasten (K850i) hat. Sicher gibt es N82, die noch schlechter verarbeitet sind (ein echtes Schmatzen habe ich eigentlich nur manchmal beim Navi-Key nach rechts und beim rechten Softkey), aber dafür hat man eben auch quasi alle Funktionen, die man im Moment bekommen kann, in einem Gerät
Ich werde übrigens nicht dafür bezahlt, dass ich ein bisschen Kritik an der Verarbeitung ausübe, die aber durch den Funktionsumfang mehr als wieder ausgeglichen wird