Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Hallo,
heute Nacht habe ich festgestellt, dass wenn ich auf meinem N82 angerufen werde das Display leuchtet, aber die Tastaturbeleuchtung nicht. Es war aber dunkel im Zimmer. Nachdem ich eine Taste (zum Gespräch annehmen) gedrückt habe, hat auch die Tastatur geleuchtet.
Ansonsten funktioniert der Helligkeitssensor, d.h. im Hellen wird das Display heller und die Tastaturbeleuchtung geht aus.Ist das ein Softwarebug, ich habe noch die 10.0.0.46?
Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
24x 5 € = 120 €
+ 109 € für das N82
= 229 €Nö!
So:
24 x 10 EUR = 240
+ 109 EUR
= 349 EUR -
?? aber da steht doch 5 € Paketpreis im Monat, kein Mindestumsatz, keine Folgekosten....
Versteh ich nicht
-
Ich nehme an dieses PDF über das schwarze N82 kennt ihr schon...
Demnach gibt es schon sehr bald eine neue Firmware (auch für das normale N82) mit Flash3 Support sowie GPS/EXIF-Tags in den aufgenommenen Photos. -
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
?? aber da steht doch 5 € Paketpreis im Monat, kein Mindestumsatz, keine Folgekosten....Versteh ich nicht
o2 Paket 50 Duo! also 2x 5€
-
Zitat
Original geschrieben von o2-08-15
Hallo,heute Nacht habe ich festgestellt, dass wenn ich auf meinem N82 angerufen werde das Display leuchtet, aber die Tastaturbeleuchtung nicht. Es war aber dunkel im Zimmer. Nachdem ich eine Taste (zum Gespräch annehmen) gedrückt habe, hat auch die Tastatur geleuchtet.
Ansonsten funktioniert der Helligkeitssensor, d.h. im Hellen wird das Display heller und die Tastaturbeleuchtung geht aus.Ist das ein Softwarebug, ich habe noch die 10.0.0.46?
Danke
So, jetzt war ich im NSC und habe die 11er Firmware flashen lassen. Leider zeigt sich der Fehler immer noch. Der Techniker hat seiner Aussage nach noch drei weitere N82 getestet und alle haben das Verhalten.
Wie sieht das bei Euren Geräten aus?
PS: habe im MM ein N82 getestet, dass den Fehler nicht hatte (Vers. 10.0.0.46)
-
Das ist bei mir auch so und wird bei allen anderen auch so sein, da die FW`s ja identisch sind! Da hast du dich im MM wahrscheinlich auvh veguckt! Das N82 von mir und von nem Freund (ich 11er er 10er beide Brandingfrei) haben das selbe "Problem"!
-
Zitat
Original geschrieben von Freeak
Das ist bei mir auch so und wird bei allen anderen auch so sein, da die FW`s ja identisch sind! Da hast du dich im MM wahrscheinlich auvh veguckt! Das N82 von mir und von nem Freund (ich 11er er 10er beide Brandingfrei) haben das selbe "Problem"!Glaube nicht, dass ich mich und der Verkäufer verguckt haben. Aber das N82 beim MM hing am Ladegerät. Vielleicht macht das den Unterschied. Leider habe ich mein Ladegerät nicht dabei und erst wieder am Sontag greifbar, dann werde ich es noch einmal testen.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!