ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Der Krebber in der Rothenburger Str. war früher ganz in Ordnung. Parken ist auch meistens ok.
Cool Danke! Gibts auch einen in der Innenstadt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Der Krebber in der Rothenburger Str. war früher ganz in Ordnung. Parken ist auch meistens ok.
Cool Danke! Gibts auch einen in der Innenstadt?
Tastatur wechseln oder nicht?
hallo,
mein N82 macht leichte "schmatz geräusche" beim drücken des navikeys nach rechts.
ansonsten ist die tastatur ok, auch gibt das handy keine weiteren geräusche von sich.
lohnt es sich die tastatur wechseln zu lassen, oder besteht die gefahr möglicherweise dann spuren des wechselns, und vielleicht sogar staub und fingerabdrücke am und im handy zu haben?
viele grüsse......
Habe seit zwei Tagen auch ein 2 Monate altes N82, über ebay.
Das Handy war echt ein Schnäppchen und ist, eigentlich, in einem perfekten Zustand. Nur leider hat der Verkäufer nicht erwähnt, dass der Navi Key nach rechts und auch die Auswahltaste rechts ziemlich übel knacken bzw "schmatzen".
Also hab ich das Handy heute zum NSC gebracht und das Problem geschildert. Meint der Servicemensch zu mir: "Ja, das ist ein typisches Problem wenn Wasser oder Feuchtigkeit da hin gekommen ist". Ich hab natürlich gesagt, dass das gar nicht sein kann und schon mehrfach von diesem Problem mit der Tastatur gehört hab. Dann sagt er, dass sei kein häufiges Problem, ihm sei das noch gar nicht untergekommen (wie viele N82s der schon repariert hat? 2?) und es auch kein bekannter Fehler sei, da Nokia sonst die NSC informiert hätte und Austauschteile anbieten würde.
Er schaut sichs jedenfalls an und ich kann morgen Mittag wieder vorbei kommen. Ich bin mir aber fast sicher, dass er morgen mit dem Argument kommen wird, da wäre Feuchtigkeit, und dann wäre es wohl nix mit Garantie...
Kann mir aber echt net vorstellen, dass das Feuchtigkeit sein soll und es haben ja wirklich shchon einige von dem Problem berichtet.
Habt ihr Ideen wie ich dem Kerl das klarmachen kann, dass das auf Garantie zu beheben ist und kein Feuchtigkeitsschaden ist? Der war schon recht unfreundlich und hat sich auf blöd gestellt, des wird sicher lustig morgen...
Danke schonmal!
Wird es nicht vielleicht schon reichen, wenn du ihm den Feuchtigkeitsindikator zeigst, der unter dem Akku ist?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Wird es nicht vielleicht schon reichen, wenn du ihm den Feuchtigkeitsindikator zeigst, der unter dem Akku ist?
Was ist da? Wo :)?
feuchtigkeitsindikator ?
wenn er hinterm akku anzeigt das keine feuchtigkeit da hin gekommen ist, dann heisst das doch noch lange nicht das nicht 2-3 tropfen wodka der letzten party aufs navikreuz getropft sind oder ?
gibts das mit dem indikator schon immer ? wie sieht sowas aus ?
Ja, das ist wohl wirklich das Problem. Feuchtigkeit an der Navitaste kann ja nur dort begrenzt auftreten.
Aber ich bin mir fast sicher, dass da keine Feuchtigkeit ist, da eben schon einige andere User von dem selben bzw ähnlichen Problemen berichtet haben.
Hab einfache keine Lust, das der schlecht gelaunte Techniker mir das was in die Schuhe schiebt und ich auf der Reperatur sitzen bleib.
Macht es Sinn zu sagen, das Problem ist von Anfang an dagewesen, aber am Anfang kaum störend, dann aber immer stärker geworden ist und ich deswegen jetz erst zum NSC geh?
Ich will ja eig. wirklich niemand bescheissen, nur will ich eben auch nicht beschissen werden, vom Techniker, der am längeren Hebel sitzt.
Jo sorry...:apaul:
@peteradolf
Bei meinem N95 ist das so ein weißer Punkt unter dem Akku, neben dem Simkarteneinschub.
MfG
Der-Udo: lass dich nicht veräppeln. Wenn er wirklich Ahnung hätte, dann würde er auch die Probleme mit dem Schmatzen kennen, da dies annähernd alle N82 betrifft. Offensichtlich hat er die aber nicht, dann gibts wieder 2 Möglichkeiten: vorsätzlich intrigant oder fahrlässig dumm. Entweder er will dich bluten sehen oder er hört sich gerne reden bei völliger Ahnungslosigkeit. So oder so, ich hoffe, es war kein Fehler, das Handy dort zu lassen. Unbedingt auf der Vorderseite den Rahmen um das Handy nach "Aufhebelspuren" untersuchen, auch wenn du es dort nicht machen lassen solltest ...
so leute war heute wieder beim NSC da ich mich beschwert hatte ( nach der Reperatur Staub hinter Display und Cover-Mittelteil zerkratzt)
Jetzt bekomme ich ein neues Mittelteil mit neuer Seriennummer........ was denkt ihr wird das nur das plastik gehäuse sein ? Die müssten ja dann alles umbauen oder ?
Achja und Frotncover habe ich ein neues bekommen heute und ist schon wieder ein Haar drinnen, aber jetzt lass ich es bleiben denn muss sowieso wegen dem Mittelteil in 2 Wochen hien......
Aber mich würde nur interessieren wie die das mit dem Mittelteil machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!