Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    zeitgesteuerte Profile braucht doch kein Mensch!

vorallem weil man dies auch durch Zusatzsoftware von 3. Anbietern erreichen kann. Leider ist mir der Name des Programms entflogen

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    vorallem weil man dies auch durch Zusatzsoftware von 3. Anbietern erreichen kann. Leider ist mir der Name des Programms entflogen

z.B. Best Profiles (Testbericht)

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Also für so ein winziges Upgrade würde ich mir niemals ein FP2 Handy kaufen, zeitgesteuerte Profile braucht doch kein Mensch!

Was du nicht brauchst, braucht keiner, was? :)

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Was du nicht brauchst, braucht keiner, was? :)

Hab ich nicht gesagt, naja, doch, irgendwie schon, nur was bringt sich das? Man kann doch seine Profile auch Manuell Einstellen so wie man sie aktuell braucht ;)
    Zeitgesteuerte Profile sind doch nur eine spielerei :D Sowas hätte man ruhig mit einem Firmware Update nachreichen können!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Du kannst dir alle Videos und Bilder oder die Videos und Bilder aus einem ausgewählten Album anschauen, zu welchem Album die Videos oder Bilder gehören kann man AFAIK nicht sehen.

Da muss ich dir leider widersprechen, wenn man in der Galerie nicht die Vollbild-Ansicht wählt, sondern quasi einmal "rauszoomt", dann steht rechts unten in den Datei-Infos (bei Aufnahmedatum, Uhrzeit und Größe), in welchem Album sich dieses Bild/Video befindet. Habs gerade extra bei meinem N82 ausprobiert, denn beim N73 war das auch schon möglich.

• Ah, gut zu wissen, da ich keine Alben benutze ist mir das noch nicht aufgefallen... :D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die Verarbeitung meines N82 fängt so langsam an mich zu nerven. Vor ein paar Tagen hat die Galerietaste angefangen zu "knallen" (das war schon kein knarzen mehr sondern viel lauter).
    Mittlerweile knarzt sie wieder "nur noch".

Handy: N82 titanium warm

• Re: Re: Re: Kamera-Problem

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Ne...Sorry.
    Von dem Problem ist hier im Thread noch nicht berichtet worden.
    Bei meinem ist der Fehler auch noch nicht auf getreten,das N82 ist ja eher für knarzende,knackende Tasten und Spaltmaße bekannt und berüchtigt.
    Deine Probs mit der Kamera sind mir neu...Wird wohl leider ein Fall für den NSC.

Weiß jemand ein passables/ kompetentes NSC in Nürnberg?

Danke und Gruß,
    Nightrider-6

• Der Krebber in der Rothenburger Str. war früher ganz in Ordnung. Parken ist auch meistens ok.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Die Verarbeitung meines N82 fängt so langsam an mich zu nerven. Vor ein paar Tagen hat die Galerietaste angefangen zu "knallen" (das war schon kein knarzen mehr sondern viel lauter).
    Mittlerweile knarzt sie wieder "nur noch".

Zur Zeit kann man ja auch noch nicht mal auf eine Reparatur bei Nokia hoffen.
    Hatte ich gestern Mittag gepostet,ein Interresanter Bericht zum Thema Reparatur
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2972847#post2972847

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!