Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    peteradolf86: ich befürchte, dass das nicht abzuschalten geht. Wenn ich recht überlege, hatten das die meisten (alle?) meine Nokias bislang.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kann man nicht ändern...

Das ist sehr schade, ist ein Punkt der mich wirklich stört. Dann hat man schon einen kleinen Computer bei sich und kann solche "Kleinigkeiten" nicht ändern. Na ja vielleicht wirds ja mal irgendwann in einer neuen Firmware nachgerüstet.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Also bei mir wird er in einer Schleife wiedergegeben - so ca. 1 Minute lang.

Ja ist bei mir auch so, nur 1 Minute ist mir viel zu lang :). Aber mir ist eine Idee gekommen, wenn ich mir ne Tondatei bastele, die halt eben am Anfang das Signal enthält und dann einfach so (zur Sicherheit) 100 oder gleich 1000 Stunden Stille, dann sollte das Problem damit ja gelöst sein, da er wohl nie das Ende erreicht zum wiederholen, und die Sounddatei sollte, wenn ich eine mp3 daraus mache, auch nicht gross sein. Oder belegt die Stille auch viel Platz, und meine Idee würde damit nicht funktionieren?

Zitat

Original geschrieben von gerner
    was heißt schnappschusstauglich? schon gute bilder oder?
    farbrausch

Das N82 stellt das beste Kamerahandy dar, dass Du im Moment kaufen kannst. Es macht auch um Welten bessere Fotos als z.B. das K850i.
    Für "schnell mal ein Foto" zu machen reicht es vollkommen, und selbst unter schwierigen Bedingungen (Disko z.B.) kann man sehr schöne Fotos damit machen.

Wenn ich allerdings an einem Abend vorhabe für eine Partyseite zu fotografieren, was dann auch gut mal 200 - 400 Fotos werden können, dann benutze ich meine "normale" Kamera, schon alleine weil bei dieser die Auslöseverzögerung enorm schneller ist, bzw. der Zeitabstand zwischen dem ich Fotos machen kann deutlich geringer ist. Das ist übrigens eine Casio Exilim S600 (schön flach *g*).

Handy: N82 titanium warm

• Wohl war ;). Details von entfernteren Objekten verwaschen sehr schnell. Äste an Bäumen kann man teilweise gar nicht mehr erkennen, sdn werden als flauer brauner Mischmasch dargestellt.
    Nahe Gegenstände oder Personen, gerade im Hellen oder mit Blitz (wenn man von den roten Augen mal absieht), werden deutlich schöner aufgenommen.

peteradolf86: das würde mich auch stark interessieren! :cool:

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

peteradolf86: das würde mich auch stark interessieren! :cool:

Was würde Dich interessieren? Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch ;).

• Zitat

Der Soundtest mit dem längeren File :top:

*vom Schlauch runter geht* Ah so :).
    Werde es, wenn ich die Zeit dazu finde, heute Abend mal probieren, und dann hier posten.

• Genau!
    Musste auch lachen als ich auf die Seiten gestossen bin, bzw. auf den Test. Aber was will man von Chip schon erwarten? Genauso gut hätte die Bild den Test machen können :).

• welchen Satz umgekehrt?

ich denk schon dass im punkto bildquali das N82 besser ist als das K800i

oder lieg ich da falsch??

die haben doch milchglas vor die Linse gehalten... das kann ja nicht sein

• Sorry, natürlich nicht umgekehrt, Dein Satz ist richtig so. Das N82 macht um Welten bessere Fotos als das K850i. Hatte eben einen kurzen :gpaul:.

N82
    Weisst jemand, bzw. hat es schon mal ausprobiert, ob das N82 mit variablen Bitraten bei einer .mp3 Datei klar kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!