ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
peteradolf86: ich befürchte, dass das nicht abzuschalten geht. Wenn ich recht überlege, hatten das die meisten (alle?) meine Nokias bislang.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Kann man nicht ändern...
Das ist sehr schade, ist ein Punkt der mich wirklich stört. Dann hat man schon einen kleinen Computer bei sich und kann solche "Kleinigkeiten" nicht ändern. Na ja vielleicht wirds ja mal irgendwann in einer neuen Firmware nachgerüstet.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Also bei mir wird er in einer Schleife wiedergegeben - so ca. 1 Minute lang.
Ja ist bei mir auch so, nur 1 Minute ist mir viel zu lang :). Aber mir ist eine Idee gekommen, wenn ich mir ne Tondatei bastele, die halt eben am Anfang das Signal enthält und dann einfach so (zur Sicherheit) 100 oder gleich 1000 Stunden Stille, dann sollte das Problem damit ja gelöst sein, da er wohl nie das Ende erreicht zum wiederholen, und die Sounddatei sollte, wenn ich eine mp3 daraus mache, auch nicht gross sein. Oder belegt die Stille auch viel Platz, und meine Idee würde damit nicht funktionieren?
ZitatOriginal geschrieben von gerner
was heißt schnappschusstauglich? schon gute bilder oder?
farbrausch
Das N82 stellt das beste Kamerahandy dar, dass Du im Moment kaufen kannst. Es macht auch um Welten bessere Fotos als z.B. das K850i.
Für "schnell mal ein Foto" zu machen reicht es vollkommen, und selbst unter schwierigen Bedingungen (Disko z.B.) kann man sehr schöne Fotos damit machen.
Wenn ich allerdings an einem Abend vorhabe für eine Partyseite zu fotografieren, was dann auch gut mal 200 - 400 Fotos werden können, dann benutze ich meine "normale" Kamera, schon alleine weil bei dieser die Auslöseverzögerung enorm schneller ist, bzw. der Zeitabstand zwischen dem ich Fotos machen kann deutlich geringer ist. Das ist übrigens eine Casio Exilim S600 (schön flach *g*).