Nokia N82 - no more rumours

• Servus, hab mir etz alle 267 Seiten durchgelesen :D

hab aber eine Frage an alle, die ihr N82 erst kürzlich bezogen haben.

ist die Qualität von der verarbeitung schon besser geworden??

P.S. was sitzt in dem kleinen "Fenster" links neben der Videotelefoniekamera

danke!

• Akkulaufzeit

Danke für die Rückmeldungen zur Gesprächslautstärke!

Könnt ihr mir bitte auch noch Eure Erfahrungen zur Akkulaufzeit mitteilen?
    Habe öfter gelesen, dass bereits nach 2 Tagen der Akku leer sein soll. Das finde ich dann doch ein wenig schwach.
    Hat sich die Akkulaufzeit mittlerweile nach einigen Ladezyklen verbessert?
    Wir lange hält der Akku - ohne UMTS und ohne WLAN - bei "normalem Gebrauch"?
    Danke!

• In dem kleinen "Fenster" links neben der Videotelefoniekamera sitzt der Lichtsensor, der die Displayhelligkeit steuert, bzw. bei Route 66 von Tag auf Nachtdesign umschaltet.
    Die Qualität meines N82 war zum Anfang sehr gut, bis auf Navitaste.
    Mittlerweile knarkst es überall und die Tasten machen Geräusche - zum kotz..... .

• Dnke, Andy 2301!

schon scheiße wen die Qualität nach längerer Benutzung so stark nachlässt. wann hast du deins gekauft?

ist das Farbrauschen bei diesem Handy noch stark sichtbar, wie es in manchen tests beschrieben ist? wie ist algemein die Bildqualität?

wo bekommt man des Handy momentan am günstigsten (onhne Vertrag) oder isses besser zu warten bis die Schwarze edition herauskommt da dann das silberne (ja, Titanium, ich weis) vlt billiger wird

danke für die Antworten

• Die silberne Variante ist ja jetzt schon deutlich billiger geworden als noch vor 2-3 Wochen. In nochmal 2-3 Wochen sind vielleicht nochmal ein paar Euro drin.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wo versteckt sich denn die Option dass das Kalendertonsignal nur einmal wiedergegeben wird, und nicht in der Endlosschleife? Das nervt unter Umständen nämlich ganz schön ;).

Also bei mir wird er in einer Schleife wiedergegeben - so ca. 1 Minute lang.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• gekauft hatte ich es neu in einem Internetshop.
    Die Qualität der Kamera ist derzeit für eine Handykamera wohl ungeschlagen, absolut Schnappschuss tauglich für zwischendurch.

• wann hasts denn gekauft?

was hast du bezahlt?
    aktuell hab ichs am günstigsten bei 393€ in nem i-shop gesehen

hat aber vor ca. 2 wochen schon 284€gekostet
    *inarschbeiß*

was heißt schnappschusstauglich? schon gute bilder oder?
    farbrausch

danke

• gekauft vor ca 1,5 - 2 Monate, 420€ waren das günstigste Angebot.
    Wie gesagt, für eine Handykamera ok, sonst Digitalkamera einstecken.

• Zitat

Original geschrieben von gerner

was heißt schnappschusstauglich? schon gute bilder oder?
    farbrausch

danke

Also bei Betrachtung auf dem PC erkennt man praktisch keinen Unterschied zu einer "normalen" Digicam ! :top:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!