6. beiträge über deinem ist ein link, da sind bilder davon!
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Die PDF krieg ich aber auch mitm N73 problemlos geöffnet...
Allerdings mitm Adobe 2.5.Oder was wolltest du genau an der sehen.
du kannst mit dem n73 diese eine pdf flüssig anschaun?
weil auf meiner psp kacken solche pdf s total rum ...
unzumutbare ladezeiten -
Ich kann auf meinem N73 viele pdf's auch ohne Probleme anschauen- es kommt aber auch auf die Größe der pdf's an, denn je größer die sind, desto länger sind die Ladezeiten.
Da sind die neuen Geräte mit den schnelleren Prozessoren natürlich eindeutig im Vorteil. -
Wie ist denn das eigentlich bei Nokia, wird da für neue Geräte auch öfters mal ein Firmware Update angeboten? Und kann man sich dieses dann selbst drauf laden wie bei SE Handys oder muss man das Handy dafür abgeben/einschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von chrissowa
du kannst mit dem n73 diese eine pdf flüssig anschaun?
weil auf meiner psp kacken solche pdf s total rum ...
unzumutbare ladezeitenDie erste Ladezeit dauert schon was, danach kann man eig flüssig drin scrollen und zoomen.
Wenns dir nur um die Flüssigkeit geht, da wird das N82 schon besser sein.
Aber mit dem alten adobe Reader hätte mans aufm N73 u.U. gar nicht mal aufbekommen. "Nicht genug Speicher" ihr wisst schonDachte du wolltest darauf hinaus.
Welcher Adobe Reader ist denn aufm N82? bestimmt der alte, der neue kost ja leider... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wie ist denn das eigentlich bei Nokia, wird da für neue Geräte auch öfters mal ein Firmware Update angeboten? Und kann man sich dieses dann selbst drauf laden wie bei SE Handys oder muss man das Handy dafür abgeben/einschicken?ja es werden updates angeboten, und man kann es selbst mittels datenkabel durchführen!
mfg inVi
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
ja es werden updates angeboten, und man kann es selbst mittels datenkabel durchführen!Das ist ja absolut top! Danke für die Antwort.
Ich merke immer mehr, dass viele Sachen von denen ich dachte dass sie ein Alleinstellungsmerkmal von SE sind auch andere Hersteller können, bzw. manche sogar besser können. -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also für die Software, richtig? Das wären dann Einmalkosten, oder muss ich für die Navigation auch noch etwas bezahlen?
Habe das bis jetzt mal so verstanden dass mir für die Navigation auch noch Kosten entstehen, obwohl das ja bei "echten" Navis nicht so ist.So wie ich das verstanden habe fallen durch die Nutzung der Navigation Netzbetreiberkosten an, da ja das A-GPS im N82 Informationen über das GSM Netz einholt. Ist jetzt natürlich die Frage wie hoch die Kosten in Relation zur Navigationsdauer sind. Weiß da jemand was?
-
A-gps wird ja nur von Handys geboten. Wenn man das ausschaltet kann man auch ohne Datenverkehr navigieren.
Es ist fast garnichts ein paar Bytes. Wirklich sehr wenig. Es ist ja nur dazu da um eine Position zu ermitteln da werden halt ein paar Pakete verschickt. Dafür ist dann der Start des Navis schneller und auch in Häuserschluchten und stellen wo das Gps Signal eher schwach ist kann man besser navigieren als ohne. Man kann es in D wirklich anlassen. Im Ausland sollte man es ausschalten.
-
Ich bin ja mal gespannt, ob
a) das Handy irgendwann mal von vodafone angeboten wird und wenn ja, ob
b) alle Sachen richtig dargestellt werden wie das vodafone life Portal, also so wie es sein sollte und nicht fast s/w wie beim E65.Gruß Spocky
PS = Gibts eventuell schon Info´s darüber von vodafone Nutzern??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!