Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von uller2
    Danke für denn Tipp werde es machen.

Gern geschehen...
    Wie so hier bei einigen Usern im Lieferumfang des N82 eine NoName Speicherkarte dabei ist,kann ich nicht verstehen. Normal sind alle Nokia Handys,wo eine Karte zum Original Lieferumfang da zu gehört,mit dem Nokia Schriftzug versehen.
    Das sind auch SanDisk Karten.
    Kannst ja mal im NSC nach fragen...
    Darf man fragen wo du das Handy gekauft hast?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Das Handy wurde in einen Telefon Shop gekauft und weil es nicht verfügbar war wurde es direkt zu mir nach hause gesendet. Vom Großhändler.

Telekom

• No Name Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Gern geschehen...
    Wie so hier bei einigen Usern im Lieferumfang des N82 eine NoName Speicherkarte dabei ist,kann ich nicht verstehen. Normal sind alle Nokia Handys,wo eine Karte zum Original Lieferumfang da zu gehört,mit dem Nokia Schriftzug versehen.
    Das sind auch SanDisk Karten.
    Kannst ja mal im NSC nach fragen...
    Darf man fragen wo du das Handy gekauft hast?

Hallo,
    kann mal jemand testen, ob die NN Speicherkarte nur in Verbindung mit dem N82 Probleme macht oder auch in anderen Geräten?
    Da der Nokia Schriftzug nicht auf der Karte steht lehnen die NSC den Umtausch ab. Kann man die Karte bei Nokia direkt reklamieren? Mein Online Händler wollte nur das Komplettpacket - also Handy incl. Zubehör - tauschen; da mein Gerät aber gut verarbeitet ist wollte ich es nicht zurückschicken.
    SanDisk Karte läuft schnell und ohne Probleme.

Gruß
    Sven

• Zitat

Bei mir spielt der die Alben alle in der richtigen Folge ab.
    Habe meine mp3's alle mit mit einem Tag Editor sotiert,inclusive Cover.
    Geniales Prog und Freeware.

Danke für den Tip, werde mir das Programm mal anschauen.
    Hoffentlich bietet es Funktionen um die Interpreten anhand der Ordnerbezeichnung in die ID3 Tags zu schreiben, sowas könnte ich gebrauchen :).

Edit: Also das Programm ist für mich nix :).

Handy: N82 titanium warm

• Re: Videokompatibilität

Zitat

Original geschrieben von FreshPrince
    Noch eine Frage zum TV-Ausgang: Kann das Gerät auch 640*480 (statt 320*240) abspielen? Andernfalls würde die Unterstützung dieser Auflösung durch den TV-Ausgang ja im Prinzip wenig Sinn ergeben. ^^

Videos werden übern TV Ausgang in 640x480 ausgegeben.

Samsung Galaxy S i9000 Froyo

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Funktionen um die Interpreten anhand der Ordnerbezeichnung in die ID3 Tags zu schreiben

Verstehe nicht ganz was du meinst...Meinst du das schreiben von Tags wenn man in einem Album Ordner mp3's hat die von einem Album sind,wo aber der Titel und Tracknummer fehlt?
    Das geht nämlich mit dem Prog

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Mit dem von mir genannten Programm.
    Damit werden die Cover über die amazon Datenbank geladen und direkt in den mp3 Tags gespeichert und nicht als Zusatzdatei in dem Album Ordner.
    Und deshalb werden die Album Cover nur beim ab spielen im Display an gezeigt und nicht in der Galerie,wie es ja auch sein soll.
    Lade dir das Prog mal runter,ist wirklich genial und einfach in der Bedienung.
    Habe damit meine komplette mp3 Sammlung,auch auf dem PC und Laptop,sortiert und bearbeitet.

Zum Taggen nahm ich das Programm immer gerne, für mehr gab es keinen Anlass. Bis jetzt ...

Edit: habe es hinbekommen. Meine schon eingebundenen Bilder waren scheinbar nicht mit dem N82 kompatibel. MP3Tag zeigte sie zwar an, das Nokia aber leider nicht. Habe sie gelöscht und neu eingebunden, jetzt hauts hin.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Also bei mir blättert nun an der ersten Stelle der Lack ab, nach 4 Tagen.
    Und dabei hüte ich es wie mein drittes Ei :(

• Kannst du davon mal ein Bild machen Neikon, und evtl. hier hochladen ?

Wo ist es "made in" ? Meins sieht nach 2 monatiger hardcore Benutzung noch wie frisch aus dem Ei gepellt aus

• Kann ich morgen erst reinstellen, hab hier keine Kamera für gute Makros.
    Und die vom N82 kann ich ja net nehmen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!