Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Wenn das so stimmt, ist es ein Rückschritt...

Natürlich hat das N82 einen sogenannten "Flugzeugmodus" - nennt sich "Offline"-Profil!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Was kostet es denn mich wenn ich das Handy als vollwertiges Navigationssystem benutzen will?
    Wäre auch schön wenn auf meine Frage(n) von oben noch eingegangen werden würde.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Was kostet es denn mich wenn ich das Handy als vollwertiges Navigationssystem benutzen will?
    Wäre auch schön wenn auf meine Frage(n) von oben noch eingegangen werden würde.

z.B: Route 66 D-A-CH ca. € 59,95 oder Europa € 119,95.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    z.B: Route 66 D-A-CH ca. € 70,-

Also für die Software, richtig? Das wären dann Einmalkosten, oder muss ich für die Navigation auch noch etwas bezahlen?
    Habe das bis jetzt mal so verstanden dass mir für die Navigation auch noch Kosten entstehen, obwohl das ja bei "echten" Navis nicht so ist.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Also für die Software, richtig? Das wären dann Einmalkosten, oder muss ich für die Navigation auch noch etwas bezahlen?
    Habe das bis jetzt mal so verstanden dass mir für die Navigation auch noch Kosten entstehen, obwohl das ja bei "echten" Navis nicht so ist.

Bei Route 66 sind es Einmalkosten.

• Ah ich glaube ich verstehe das so langsam. Wenn ich das GPS mit der Software von Nokia nutzen will die schon darauf installiert ist dann bekomme ich zwar die Karten kostenlos, muss aber dafür dass ich mit der Software auch navigieren kann einen bestimmten Preis pro Jahr bezahlen, korrekt?
    Da aber das GPS Modul im Handy auch von Fremdsoftware genutzt werden kann, gibt es auch Software für die ich nur einmal bezahlen muss und dann damit zuviel per GPS navigieren kann wie ich will. Hab ich es jetzt richtig verstanden?

• Ja. Genau.

Entweder du zahlst die 1-3 Jahresgebühr bei Nokia und kannst auch soviel navigieren wie du willst oder du kaufst eine Software von nem 3-Anbieter. Es ist völlig normal wie bei nem normalen Navi auch.

Zu den Programmen alle Programme die ich benutze musste man nicht signieren. Und es gibt 1000de Programme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!