Nokia N82 - no more rumours

• Wozu blättern, wenn du den gesuchten Namen mit drei, vier eingetippten Buchstaben lokalisieren kannst dank eingebauter Suchfunktion?

Oder blätterst du manchmal ziellos durchs Telefonbuch, um aus Langeweile einfach irgendwen anzurufen :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• OTiZ: Scroll doch einfach "verkehrt herum" also von A aus nach oben anstatt nach unten, so kommst Du auch schnell zur zweiten Telefonbuchhälfte.

Kennt jemand eine Antwort auf meine Frage von oben:

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wie kann man bei ganztägigen Terminen einen Erinnerungszeitpunkt definieren?

Und wie man manuell einen zweiten Tab im Browser öffnet, habe ich auch noch nicht herausgefunden...

---

Ich finde immer mehr Kleinigkeiten, die mich an dem Handy stören und die bei anderen Geräten besser gelöst sind.
    Klar hat das Handy viele gute (vor allem viele) Features, aber bis jetzt hatte ich nur wenige "Ah,-cool"- und viele "wie??-sowas-banales-geht-nicht!?"-Gedanken beim Benutzen.

Gruß,
    Alexander

• Hallo allerseits!

Heute habe ich mein N82 wiederbekommen, nachdem die es im SP beim Firmwareupdate zerschossen haben und zu Nokia einschicken mussten.

Und jetzt kommt echt der Hammer:

Mit der neuen Tastaturmatte ist das Knistern genauso!!!!! Wieder an der rechten Seite der Vierwegetaste. Dem Wunsch, den Staub unter dem Display zu beseitigen, sind die auch nicht nachgekommen. Da hat der SP gesagt, das hätte Nokia machen müssen und wenn ich das jetzt reklamiere, müssten sie es wieder einschicken. So ein Schwachsinn, wegen den beiden Sachen hatte ich es ja zu dem SP gebracht (Matte + Staub), das Update, wobei es kaputtging, wurde erst später gemacht.

Gleich morgen früh rufe ich bei einem anderen SP an, und werde da als neuer Kunde den Wechsel der Matte und die Reinigung in Auftrag geben.

Boah, mir hängt Nokia jetzt echt zum Hals raus.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
      HouseTier87: Ist der gleiche wie im N95 und E90, ein NaviLink von TI.

Gruß Deifie

Hey danke schon mal,
    aber warum funktioniert der dann angeblich soviel besser als der im N95?
    wirklich nur deswegen weil er an einer anderen stelle(ziemlich weit oben im Handy) sitzt?

MfG

ja such mal nach dem programm nice alarm, ist echt richtig gut!!!

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Re: Wecker mit 10min-Schlummer - Vorschäge

sorry doppel post

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Und wie man manuell einen zweiten Tab im Browser öffnet, habe ich auch noch nicht herausgefunden...

Mit Bordmitteln geht das in der Tat nicht, was sehr schade ist, da es prinzipiell funktioniert. Denn wenn bereits eine Browserseite geöffnet ist und man währenddessen aus einem anderen Programm einen Link aktiviert, dann klappt das ja auch :)

Aber es gibt eine Lösung! Der Blogger von wapreview.com hat eine kleine mobile Seite gebastelt, die man bookmarken sollte und dann bei Bedarf zum Öffnen eines neuen Tabs nutzen kann. Die Adresse lautet: http://wapreview.com/tab.htm. Einfach mal ausprobieren, nutze ich mit großer Begeisterung!

@HouseTier: Gottseidank hast du die erneute Frage, ob es sich um einen SIRF-III-Chip handelt, per Edit rausgenommen ... ich war kurz davor einen süffisanten Kommentar zum Thema Sehnerv zu posten ;)

Gruß ///Freak

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Wozu blättern, wenn du den gesuchten Namen mit drei, vier eingetippten Buchstaben lokalisieren kannst dank eingebauter Suchfunktion?

Oder blätterst du manchmal ziellos durchs Telefonbuch, um aus Langeweile einfach irgendwen anzurufen :D

Genau so ist es :)

Aber man kann sich folgenden Tricks behelfen: einfach kurz nach rechts zu den Gruppen drücken und anschließend wieder nach links, dann bleibt der alte Eintrag markiert, aber man kann vor/zurück blättern, da die vorher eingegebenen Buchstaben gelöscht wurden. Der "Bug im Bug" kommt mir sehr gelegen :top:

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Genau so ist es :)

Warum nur habe ich mir das schon irgendwie gedacht ;)

Gruß ///Freak

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Aber es gibt eine Lösung! Der Blogger von wapreview.com hat eine kleine mobile Seite gebastelt, die man bookmarken sollte und dann bei Bedarf zum Öffnen eines neuen Tabs nutzen kann. Die Adresse lautet: http://wapreview.com/tab.htm. Einfach mal ausprobieren, nutze ich mit großer Begeisterung!

Cool, danke. Funktioniert :top:

Das ist wieder so ein Punk bei dem ich mich frage, warum das nicht ganz einfach von Haus aus geht.

Gruß,
    Alexander

• Was hat es eigentlich mit diesem blauen Balken auf sich der neben den Symbolen im Taskmanager auftaucht wenn man lange die Menütaste drückt?

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!