Nokia N82 - no more rumours

• sms löschen

Gibt es eigentlich bei N82 nicht die Möglichkeit alle sms im Eingang und bei Gesendet auf einmal zu löschen?
    Habe mittlerweile über 50 sms in beiden Ordnern. Muss ich jede sms einzeln löschen?
    Bei meinem Se W810i gab es die Möglichkeit alle sms auf einmal zu löschen.
    Vielen Dank im voraus.
    MfG Larsimo

• Du kannst in den jeweiligen Ordner alle auf einmal markieren und dann auf C drücken...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für die schnelle Antwort.
    Geht doch.
    Bei 4-jähriger Nokia abstinenz muss man sich da erst mal wieder ein bischen reinfuchsen.
    MfG Larsimo

• @Sirf3: Dieser GPS-Chip WAR einmal die Referenz (2006/07), die Qualität z.B. des NaviLinks's ist fast vergleichbar. Derzeit geht es eher um Fragen Stromverbrauch und was bald verstärkt ein Thema wird bzw. ist: die Frequenz der Positionsbestimmung. Diese war/ist 1/sek und bei bessern bzw. modifizierten sind es 5/sek. Die Software (Sportbereich z.B. Rennsport) muss dafür aber auch passen ...

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Welche Erfahrungen habt ihr mit den Aufnahmemodi der N82 Kamera?

Ich verwende hauptsächlich Automatik (für Fotos im Nahbereich), Landschaft (für Bilder in die Ferne) und Nahaufnahme (für Makroshots).

Stimmst ihr mir da zu oder habt ihr andere Erfahrungen um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen? Sind die anderen (z.B. Porträt) auch sinnvoll bzw. für welche Situationen?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich habe mir das Benutzerprofil angelegt mit Blitz auf Automatik und Landschaftsfokus, ist nicht schlecht für Schnappschüsse auf Partys, man erspart sich das Fokussieren und die Bilder sind nicht viel schlechter.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wecker mit 10min-Schlummer - Vorschäge

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Wecker fürs N82 (S60 3rd Edition) mit 10-minütiger (oder einstellbarer) Snooze-Funktion. Der Wecker sollte auch funktionieren, wenn das Handy aus ist.
    Der vorinstallierte Wecker hat ja nur 5min Snooze-Time, was ich als viel zu kurz empfinde.
    Irgendwelche Vorschläge außer "Kalendereintrag mit Erinnerung" und außer dem Programm "MultiAlarm"?

Besten Dank und Gruß,
    Nightrider-6

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Aja, auch ein unschöner Rückschritt gegenüber den meisten älteren Nokias:
    Ist man im Telefonbuch und gibt einen Buchstaben ein, um zu den Einträgen mit zB "M" zu kommen, ist beim Löschen des gerade eingegebenen Buchstaben auch nicht mehr der Eintrag (zB "Meier") markiert, sondern das Telefonbuch spingt zum allerersten gespeicherten Eintrag ("A..."). Bei allen anderen mir bekannten Nokias blieb der markierte Eintrag weiter markiert ....

Ist beim E51 aber auch so, stört mich persönlich aber nicht...

• Re: Wecker mit 10min-Schlummer - Vorschäge

Such mal hier:

Software für S60

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• knocker: das war halt super, um schnell zur Mitte des Telefonbuchs zu springen. Von da aus konnte man dann prima weiterblättern. Ein bissl schade finde ich das schon, denn genutzt hab ich das relativ häufig damals. War allerdings noch zu 6510-Zeiten, denn die neueren waren leider alle viel zu träge und fast schon lahm ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!