Nokia N82 - no more rumours

  • Das zuletzt Gesagte kann ich nur unterstreichen. Unwissende, die kein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften vorweisen können, mögen sich mit Äußerungen wie der von Canis Lupus bitte zurückhalten, das halten meine Lachmuskeln nämlich nicht aus ... :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • hi,


    @peteradolf


    ne es liegt nicht an meinen mp3 datein??? LOL!


    Dreht doch mal das radio voll auf... sry aber wenn das für euch laut ist weiss ich auch nicht :confused:


    @ herby 68 ja das ist auch meine überlegung. bin nur am zweifeln ob das mit den in ear nicht raus geschmissenes geld ist. welche benutzt du denn zusammen mit dem nokia n82.
    dachte an die von akg oder koss...(in-ear). aber wie gesagt 30euro würden mich echt ärgern wenn es nicht wirklich lauter wird. ich denke besser kann es ja nur gegenüber dem mit gelieferten headset vom nokia werden :top:



    edit. so hab mich jetzt mal etwas schlau gemacht ist auch schon ein problem vom n73 gewesen dem kleinen bruder :mad:

    Nokia N82

  • Ich kann mich da peteradolf nur anschließen, mein N82 ist mit den gleichen Kopfhöhrern deutlich lauter als K750, K800 und K850...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Geht mir auch so, das N82 ist eines der lautesten Geräte die ich je hatte. Mit meinen Sennheiser PMX-200 Kophörern kann ich schon 80% Lautstärke kaum noch ertragen, so laut ist das ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Das zuletzt Gesagte kann ich nur unterstreichen. Unwissende, die kein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften vorweisen können, mögen sich mit Äußerungen ... zurückhalten


    OT:
    Für so etwas zu wissen brauch man nun wirklich kein Studium ;).
    Das sind kaufmännische Grundlagen.



    Zitat

    Original geschrieben von aadre
    @peteradolf


    ne es liegt nicht an meinen mp3 datein??? LOL!


    Das ist eine nahe liegende Möglichkeit gewesen. Sehe keinen Grund wieso das so abwegig sein soll.



    Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Geht mir auch so, das N82 ist eines der lautesten Geräte die ich je hatte. Mit meinen Sennheiser PMX-200 Kophörern kann ich schon 80% Lautstärke kaum noch ertragen, so laut ist das ...


    Ansonsten kann ich mich EricssonFreak eigentlich nur anschliessen, mit Kopfhörern von Sennheiser kann man eigentlich nix falsch machen.

    Handy: N82 titanium warm

  • Wie kann man bei ganztägigen Terminen einen Erinnerungszeitpunkt definieren?
    Wenn man so einen Termin in Outlook anlegt, wird er als Typ "Notiz" übertragen und eine Glocke angezeigt. Ändern kann man die Zeit am Handy aber nicht und wenn man eine neue Notiz anlegt, besteht die Möglichkeit eine Zeit anzulegen gar nicht...


    Gruß,
    Alexander

  • Was hat das N82 eig. für ein Navi Chip?ist es ein Sirf3?mein Irgendwo gelesen zu haben das dass N82 den wohl nicht hat...ist das richtig?


    MfG

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Es gibt da schon ein Lautstärke Problem mit der N-Serie wers gerne etwas Lauter hat.
    Steckt eure Kopfhörer mal in ein E61. Dann werdet ihr den unterschied hören.


    Das fällt ganz grass auf wenn ihr Musik vom N82-N73 über ein Mobiles Soundsystem (Saitek, Parrot Twistel) ausgebt. Da fehlts in allen ecken und Kanten. Leider :( Da mal ein E61 ran und die Ohren flattern ;)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!