Nokia N82 - no more rumours

• über diese beiden handys habe ich auch länger nachgedacht.
    dann habe ich mir das N82 bestellt, und mein kollege das N95-8Gb.
    wir konnten dann beide geräte gut miteinander vergleichen, er hat dann das N95-8GB gegen ein N82 getauscht.
    es ist kleiner,meiner meinung nach eleganter,macht bessere fotos und hat keinen wackelslider......

hat es dir geholfen?

• Zitat

Original geschrieben von uller2
    Hallo wie lange hält der Akku beim N82.Bitte keine Werksangaben.

Kann man pauschal nicht sagen,kommt auf die Nutzung an.
    Nutze meins Intensiv(Kurze Telefonate,paar SMS und ca.1 Stunde mp3 täglich und abends etwas WLan)
    Der Akku hält 2Tage,bei normaler Nutzung sind auch 3Tage drin.
    Finde die Akkuleistung vom N82 ausreichend.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• gibt es vielleicht eine möglichkeit, dass das gps-modul automatisch aktiviert wird wenn man die kamera anschaltet? wenn man die kamera dann immer etwas vorher anschaltet würde geotagging gut funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Kann man pauschal nicht sagen,kommt auf die Nutzung an.
    Nutze meins Intensiv(Kurze Telefonate,paar SMS und ca.1 Stunde mp3 täglich und abends etwas WLan)
    Der Akku hält 2Tage,bei normaler Nutzung sind auch 3Tage drin.
    Finde die Akkuleistung vom N82 ausreichend.

Danke für die info.

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von tobias77
    gibt es vielleicht eine möglichkeit, dass das gps-modul automatisch aktiviert wird wenn man die kamera anschaltet? wenn man die kamera dann immer etwas vorher anschaltet würde geotagging gut funktionieren.

Geotagging ist das richtige Stichwort. Wenn du danach suchst, wirst du die beiden Möglichkeiten herausfinden, die dafür bestehen:

1. Den Nokia Location Tagger installieren von betalabs.nokia.com

2. Auf das nächste Firmware-Update für das N82 warten, das Geotagging bereits als integriertes Feature mitbringt.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• ja aba das große Display und die internen 8GB, also bestimmt sieht auch Navi und Filme und Fotos auf dem großen Bildschirm schön aus???

Zitat

Original geschrieben von tom2901
    über diese beiden handys habe ich auch länger nachgedacht.
    dann habe ich mir das N82 bestellt, und mein kollege das N95-8Gb.
    wir konnten dann beide geräte gut miteinander vergleichen, er hat dann das N95-8GB gegen ein N82 getauscht.
    es ist kleiner,meiner meinung nach eleganter,macht bessere fotos und hat keinen wackelslider......

hat es dir geholfen?

• Also ich kaufe mir jetzt das N82.. hatte mehrere N95 und auch N95 8GB... der Slider von Nokia ist echt ein Trauerspiel... alle haben begonnen zu wackeln und das in der Preisklasse... das kann eigentlich nicht sein... deswegen bin ich satt von Nokia Slider-Handys und kaufe mir jetzt das N82 in black... dürfte nicht mehr lange dauern bis es verfügbar ist.. auf der Nokia Seite in HongKong stehts schon ...

N82 in black auf Nokia's Seite in Hong-Kong

Dürfte also bald auch bei uns kommen! Genehmigt Euch in der Zeit einen Tee ;) Update 03.03.2008 9Uhr : Leider haben sie die schwarze Version wieder entfernt ;(

Wache endlich aus Deinem Traum auf!

• Ich habe mal eine andere Frage: Unterstützt der beim N82 installierte Standardbrowser eigentlich https bzw. SSL?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Na sicher ... Schon mal die technischen Daten auf der Nokia-Homepage gecheckt? Müsste dort eigentlich stehen.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!