Nokia N82 - no more rumours


  • Leider funktioniert das signieren ja im Moment nicht, aber trotzdem danke für den Link.



    Frage:
    Ich verstehe die Logik wie das N82 Fotos und Videos auf meiner Speicherkarte ablegt nicht so ganz. Ein Ordner liegt hier /media/N82 KARTE/Images/200802/200802A0 und dann sind aber die Fotos die ich gestern gemacht habe, aus irgendeinem Grund in diesem Ordner /media/N82 KARTE/Images/200803/200803A0. Warum ist das so? Welche Logik steckt da dahinter, bzw. kann ich das irgendwo so einstellen dass die Fotos immer in den gleichen Ordner kommen sollen?

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Squib
    Hast du die Fotos evtl. nach 0 Uhr gemacht?


    Ja hab ich. Und jetzt wo ich darauf achte, stellt der Ordnername, wohl das Datum des Monats da, richtig? Wie kann ich diese Funktion denn abschalten, so dass er alles in einen Ordner macht?

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ja hab ich. Und jetzt wo ich darauf achte, stellt der Ordnername, wohl das Datum des Monats da, richtig? Wie kann ich diese Funktion denn abschalten, so dass er alles in einen Ordner macht?

    Geht nicht abschalten.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Kann man das Spiel "Snakes" nicht im Quermodus spielen ? (Funktioniert nur bei FIFA07). Es funktioniert nicht, obwohl es auf Automatisch steht in den Einstellungen (Bildschirm drehen).

  • Hallo,


    gibt es eine vernünftige Ledertasche für den N82 ?? Bei der Krusell ist die Aussparung für die Navitaste ziemlich weit oben, bzw. es paßt nicht optimal.

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Hallo,


    gibt es eine vernünftige Ledertasche für den N82 ?? Bei der Krusell ist die Aussparung für die Navitaste ziemlich weit oben, bzw. es paßt nicht optimal.



    Eine Tasche oder Hülle wär schon gut, würde dem Gerät dann vllt auch ein schöneres Gesicht geben....^^

    What goes around comes around

  • Zitat

    Original geschrieben von FreshPrince
    Eine Tasche oder Hülle wär schon gut, würde dem Gerät dann vllt auch ein schöneres Gesicht geben....^^


    verstehe diese antwort nicht.
    ich finde das gerät sieht sehr gut aus, wer es nicht mag soll es nicht kaufen, und nicht solch ein quatsch schreiben....

  • Für mich gibt's nur Raedan Taschen, das einzig wahre IMHO - Ledertaschen finde ich furchtbar hässlich, insbesondere am Gürtel ... :D


    Siehe http://www.raedan.de - der Besitzer ist übrigens auch bei TT unterwegs.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!