Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Manchmal muss man dem Teil einen Ruck geben, aber ansonsten funktioniert der Lagesensor einwandfrei!

Ruck? Ruck im Sinne von drauf tuppen/schlagen oder schütteln oder schneller kippen? Das letzt funktioniert nämlich nicht.

Handy: N82 titanium warm

• Schütteln/schneller Kippen.
    Mal gehts wunderbar, und das andere Mal dauerts ewig...

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Installiert man Programme eigentlich besser im Handy oder auf der Speicherkarte? Werden die gut 100 MB freier Handyspeicher auch als Arbeitsspeicher verwendet, oder kann man den so benutzen?

Hab alle Programme im Telefonspeicher, hat den Vorteil dass beim Datenträgermodus oder einer Entnahme der Speicherkarte trotzdem alle Programme vorhanden sind. Denke untr 10 MB freien Speicher sollte man nicht kommen, bis dahin kann man ja aber haufenweisse Programme installieren.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Werden die gut 100 MB freier Handyspeicher auch als Arbeitsspeicher verwendet, oder kann man den so benutzen?

Nein, der RAM ist extra ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Habe einige Fragen zu dem Handy.

1) Wie ist die Verarbeitung? Knarzt es beim Tippen oder generell?
    2) Ist die Kamera wirklich besser als die des K850i?
    3) Ist dieses A-GPS kostenlos bei Benutzung?
    4) Wie ist Akkulaufzeit? Wie lange hält er bei normaler Benutzung (UMTS aus, WLAN aus)

Schwanke nämlich zwischen K850i und N82.
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Habe einige Fragen zu dem Handy.

1) Wie ist die Verarbeitung? Knarzt es beim Tippen oder generell?

Bei meinem knarzt nur das Navikreuz wenn man es nach links drückt.

Zitat

2) Ist die Kamera wirklich besser als die des K850i?

Um Welten besser. Die Kamera des N82 schlägt aktuell kein anderes Handy. Und auch noch zu erwähnen wären die guten Videos die das N82 macht. Was Videos angeht, war ja SE schon immer unterirdisch schlecht.

Zitat

3) Ist dieses A-GPS kostenlos bei Benutzung?

Nein. A-GPS kostet Dich Gebühren für die Datenübertragung. Man kann das aber abschalten, dann hast Du normales GPS.

Zitat

4) Wie ist Akkulaufzeit? Wie lange hält er bei normaler Benutzung (UMTS aus, WLAN aus)

Bei "normaler" Nutzung, auch mit ein bisschen GPS und WLAN waren es bei mir 3 Tage.

Zitat

Schwanke nämlich zwischen K850i und N82.

Ich stand vor genau der gleichen Entscheidung, und hab mich aus o.g. Gründen fürs N82 entschieden :). Abgesehen davon hat das K850i auch kein GPS :).

Handy: N82 titanium warm

• Mh ... verdammt schwer die Entscheidung. Wie wirkt das N82 denn? Wirkt es billig? Verkratzt das Chrom schnell? Bei meinem 6131 war es nach einer Woche sehr stark zerkratzt :(!

1) Nur das Navikreuz? Damit lässt sich leben :)!
    2) Interessant. Ist der Xenon-Blitz stärker oder gleich stark?
    3) Normales GPS heißt was?
    4) Was ist für Dich normale Nutzung? Für mich wäre es: ein paar Bilder machen, ab und zu eine SMS schreiben, 2-3 Mal kurz telefonieren und ein bisschen rumspielen (anfangs mehr als später!).

• In welchen Verzeichnissen liegen denn die installierten Programme (Handy/Karte)? Was muss ich tun, wenn ich Programme von der Karte ins Handy umziehen will? Liegen die Installationsdateien auch im Handy/Karte? Was ist der Unterschied Sis/Sisx?

• Am besten neu Installieren, es gibt ja auch teilweisse Verknüpfungen auf die Daten die man dann auch ändern müsste.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!