Nokia N82 - no more rumours

• Moin Zusammen :)

ich habe auch nochmal 3 Fragen zum N82, währe supi, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte...

1. (Hate ich schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen) kann man mit dem N82 "Exel datein" nur betrachten, oder auch auf dem N82 z.B. Berechnungen durchführen?

2. ich möchte mir schon mal eine kleine Theme-Samlung fürs N82 zulegen 8ja ja, die Vorfreude :D ) nun meine Frage, da es ja Direkt fürs N82 noch keine Themes gibt, welches "Nokia Handy" muß ich eingeben, welches exakt die gleiche Auflösung ext. hat wie das N82?

3. Kann mir Jemand schon mal Onlineshops nennen, wo man Handys "Ohne Brandings" bekommt?

Danke Euch schon mal

LG Mistbiene

LG Die.Mistbiene

• Zitat

Original geschrieben von Die.Mistbiene
    1. (Hate ich schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen) kann man mit dem N82 "Exel datein" nur betrachten, oder auch auf dem N82 z.B. Berechnungen durchführen?

Nur betrachten, fürs bearbeiten brauchst du entweder Office Suite oder das käufliche Quickoffice.

Zitat

Original geschrieben von Die.Mistbiene
    2. ich möchte mir schon mal eine kleine Theme-Samlung fürs N82 zulegen 8ja ja, die Vorfreude :D ) nun meine Frage, da es ja Direkt fürs N82 noch keine Themes gibt, welches "Nokia Handy" muß ich eingeben, welches exakt die gleiche Auflösung ext. hat wie das N82?

Kannst z.B. Themen vom N73, 6110, N95, usw. nehmen - das N82 hat die gleiche Auflösung von 240 x 320 Pixel.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Danke für die ANtworten

Mit den Themes ist es dann also nicht wie bei SonyEricsson, wenn man z.B. ein Theme vom T650 fürs K850 nimmt, das das dann alles nicht mehr mit den Icons hinhaut?

LG Die.Mistbiene

• Ich hätte da auch eine Frage. Gibt es eine Version von Skype, die auf diesem Handy funktioniert? Hab bisher ein Asus P525 und bin beigestert von Skype :-)

• Hm schade, dann wirds wohl zu lange dauern.
    Mein jetziges Handy macht schlapp, Vertrag muss bis Mitte März abgeschlossen werden und wer weiß, ob es dann wirklich Ende Januar vorrätig ist.

Schade, aber das E51 ist auch nett.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Man kann doch Fring drauf tun und darüber Skypen.

tabo bis mitte März sollte das N82 verfügbar sein. Warten wir mal ab wir werden sehen.

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Gibt es nun schon eine offizielle Info zum SAR-Wert?
    Auslieferung ist wohl auch noch nicht wirklich für D bekannt, oder?

Laut englischer Bedienungsanleitung dürfte der SAR-Wert 0,62 W/kg betragen.

Das ist wenigstens deutlich weniger als das E51.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!