Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von powerjaffen
    Wie lange kann es denn im schlöimmsten Fall dauern, bis ende März?
    Macht mich langsam schon nen bischen Wahnsinnig!!!

Laut Aussage von Nokia (mehrmals da angerufen), ist es noch überhaupt nicht sicher ob es hier auch auf den Markt kommt, und wenn könne ich mit mindestens "einigen Monaten" rechnen. Aufgrund dieser Aussagen habe ich es mir dann auch in warm titanium geholt.

Handy: N82 titanium warm

• Datentransfer-Modus beenden

Hallo,

ich habde das Nokia mit dem PC verbunden, und möchte es jetzt trennen. Wenn ich E: auf dem PC auswähle und "Auswerfen anklicke" wird die Speicherkarte des Handys anschließend sofort wieder erkannt. Wenn ich das Handy abziehe motzt es, man solle den Transfer erst einmal beenden. Wie beendet man den denn richtig?

• Umtausch No-Name MicroSD Karte

Hatte vor einiger Zeit meine No-Name Karte reklamiert und nun sogar eine original Nokia Karte zugeschickt bekommen. Hat zwar fast 4 Wochen gedauert, aber hab nun wenigstens ne funktionierende "Ersatz-"Karte :top:

Samsung Galaxy S i9000 Froyo

• Re: Umtausch No-Name MicroSD Karte

Zitat

Original geschrieben von Mainiac
    Hatte vor einiger Zeit meine No-Name Karte reklamiert und nun sogar eine original Nokia Karte zugeschickt bekommen. Hat zwar fast 4 Wochen gedauert, aber hab nun wenigstens ne funktionierende "Ersatz-"Karte :top:

Wo hast Du die reklamiert? Direkt bei Nokia?

Handy: N82 titanium warm

• Hast du bei Nokia oder bei dem Verkäufer reklamiert?
    (zweiter ;))

-----------

Auch sehr nervig: ruft man eine falsche Nummer an, die nicht vergeben ist, kann man nicht auflegen, sdn muss sich erst 3mal das dämliche Sprüchlein anhören ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Ist die Nokia-Karte schneller? Wo hast du sie reklamiert? Habe auch die No-Name-Karte, sie funktioniert zwar, ist aber gähnend langsam. Weiß nicht, warum Nokia so einen Schrott ins Paket packt...

• Mußte sie beim Händler direkt reklamieren. Der Nokia Service Point hat gesagt, "Nö, das können wir nicht machen, wenn kein "Nokia" auf der Karte steht."

Sie scheint etwas schneller zu sein, jedoch nicht so schnell wie meine 8GB Sandisk. Aber das Handy scheint sich nun nicht mehr mit der Nokia Karte aufzuhängen und macht keine Probleme, vor allem nicht unter Windows (Was ja bei der alten Karte der Fall war).

und es war noch ein original Nokia MicrsoSD auf MiniSD Adapter dabei. Brauch ich zwar net, aber ok :D

Samsung Galaxy S i9000 Froyo

• Hall, versuche gerade über die Nokia PC Suite Oonline zu gehen. N82 ist per Bluetooth verbunden.

Syncen und Programme installieren geht prima. Nur bei One Touch Access wird kein Modem angezeigt? Woran liegt das?

Nutze einen Dell Laptop mit eingebeutem BT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!