Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    keine ahnung bei mir war der 6mt dabei, und auf der nokia seite steht auch der 6mt als im lieferumfang

Kann ich bestätigen, gerade nachgeschaut, und bei mir ist auch der 6MT dabei gewesen.

Zu meinem MP3 Player Problem:

Habe ich also keine andere Möglichkeit als die ID3 Tags richtig bei den Liedern einzupflegen die ich in einer Wiedergabeliste haben will?
    Ich nutze diese Art der Sortierung normal nie, und würde es sehr bevorzugen wenn ich einfach einen Ordner auf der Speicherkarte einer Wiedergabeliste zuordnen kann. Kann fast nicht glauben dass das N82 das nicht können soll!?

Handy: N82 titanium warm

• Bei meinem ist auch der BP-6MT dabei.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Bei meinem ist auch der BP-6MT dabei.

kann ich bestätigen bei mir auch...schon mal gegoogelt ob da verschieden Variationen möglich wären?

Gruß
    #
    Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Hab auch den 6er.

Mein N82 ist aus Finnland. Gibt's da noch andere Produktionsorte? Kann man irgendwie das Produktionsdatum herausfinden?

• so wieder neue mail von nokia wegen usb laden.
    ich hab geschrieben das dies aber nicht geht.
    darauf haben sie gefragt welches nokia es ist, ich hab geschrieben N82

das ist nun die antwort

"Sehr geehrter Herr N,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Bitte stellen Sie sicher, dass das Nokia Datenkabel CA-101 hinten an einem USB Port des Computers eingesteckt worden ist und das der Nokia Modus bzw. Standart Modus ausgewählt wurde."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!