Nokia N82 - no more rumours

• Das ist scheinbar bei jedem etwas anders (??). Ich habe meine MP3s (auch in Unterordnern) per USB-Kabel auf die Karte nach Soundclips\digitale Töne kopiert. Dort findet der MP3-Player alles.

Über Bluetooth schickte ich mir ein Lied, was automatisch auf der Karte in Attachments abgelegt wurde. Das lässt sich prima abspielen. Kopiere ich per Kabel weitere Lieder dort hinein, werden diese vom MP3-Player nicht gefunden.

mhmm ...?

(damit habe ich gar kein Problem, nur die Methode dahinter hab ich noch nicht herausgefunden)

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Danke für den Tip, aber 25$, ich glaub es hackt . Solche kleinen "Tools" bin ich als Freeware gewöhnt . Scheint aber bei Symbian allgemein sehr dünn gesät zu sein.

Seh ich auch so... OpenSource/Freeware ist hier wohl echt dünn...

Auf getjar.com gibts freie Stopwatches. Aber dafür braucht man eigentlich kein Symbian...

• hab nokia auch eine mail geschrieben wie das laden mit dem ca-101 funktionieren soll.

Antwort:
    "Sehr geehrter Herr ,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Das Aufladen mit dem Nokia Datenkabel CA-101 ist nur möglich, wenn die Nokia PC Suite geöffnet ist.

Haben Sie schon von der Möglichkeit gehört, das Sie ein Update der FW an Ihrem Mobiltelefon selbst vornehmen können?

Unter http://europe.nokia.com/softwareupdate haben Sie die Möglichkeit nachzuvollziehen, ob für Ihr Nokia Mobiltelefon ein Software Update zur Verfügung steht. Sollte sich Ihr Nokia Mobiltelefon nicht in der Liste befinden, besteht lediglich die Möglichkeit das Software Update über einen autorisierten Nokia Care Point zu beziehen.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen

Nokia Service Professional
    Nokia Care

nur funktionierts so auch nicht, vl ist das einfach noch nicht in der firmware eingebaut?
    "

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Das ist scheinbar bei jedem etwas anders (??). Ich habe meine MP3s (auch in Unterordnern) per USB-Kabel auf die Karte nach Soundclips\digitale Töne kopiert. Dort findet der MP3-Player alles.

Danke, jetzt scheint er die Lieder zu finden. Allerdings will ich dass er mir für die Auswahl zum hinzufügen der Lieder nicht die Interpreten und alles anzeigt, sondern einfach nur die Ordner in denen sich die verschiedenen Alben befinden! Wie geht das?

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Seh ich auch so... OpenSource/Freeware ist hier wohl echt dünn...

Auf getjar.com gibts freie Stopwatches. Aber dafür braucht man eigentlich kein Symbian...

Habe da mal geschaut, habe aus was gefunden, allerdings ist das eher eine Stopuhr für den Sportbereich. Ich suche ein Programm dass z.B. von 10 Minuten an runter zählt und dann piept.

Handy: N82 titanium warm

• Über Ordner hab ich das (leider) auch noch nicht gefunden. Es spielt sich scheinbar alles über die Tags ab. Wenn man im "Musikmenü" ist, kann man ja u.a. nach Interpreten, Alben, Genres und Komponisten ordnen lassen. Je nachdem, ob alles sauber getaggt ist, bringt einem der Punkt "Alben" am meisten. Über die Optionen kann man so wenigstens ganze Alben hinzufügen lassen.
    Bringt natürlich nichts, wenn man viele gemischte Ordner hat oder MP3s ohne Tags.

Vielleicht gibts ja noch einen Trick, um ganz Ordner hinzuzufügen?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Jimmy71
    Ja...Wegen der Tastatur.Am Anfang war's nur knarzen und knacken.
    Nach kurzer Zeit fingen die Tasten an der Tastaturmatte zu kleben und blieben auch manchmal komplett hängen..

Oh je,.. Dann bin ich mal gespannt, was mein NSC Ende der Woche sagt.. Dann sollen nämlich die Ersatzteile für mein N82 wegen Tastaturwechsel da sein..

Vielleicht war dein Center vom Level her zu niedrig?

Was ist eigentlich die aktuelle Software Version für das Gerät?

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    im Lieferumfang vom N82 ist standart mäßig der BP-6MT dabei.

warum war bei mir dann der BP-5M dabei....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!