Nokia N82 - no more rumours

• Hatte ja am Donnerstag mein N82 zur Reparatur gegeben.
    Heute morgen hat man mich angerufen,
    das Handy währe vor Ort nicht zu reparieren und sie hätten es direkt nach Nokia geschickt.
    Wartezeit ca. 2-3 Wochen :mad:
    Ja super

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von timolde
    2. Anrufliste. Es wird nur der Name angezeigt, nicht, von welcher Nummer der Anruf kam. Ich habe pro Kontakt ca. 4 verschiedene Nummern, und auch hier sehe ich nicht direkt, von welcher Nummer (Handy, festnetz, etc) der Anruf kam.

Das geht mir auch tierisch auf die Nüsse und ist mit einem Handy in der Klasse völlig unvereinbar. Im Kontakt gibt es verschiedene Symbole zu den Nummern, in der Anrufliste erscheint dagegen immer nur ein kleines Handy neben dem Namen. Sie hätten doch problemlos die Symbole aus dem Kontakt dort erscheinen lassen können, damit man die Nummer wenigstens daran hätte erkennen können ...

Ist das bei anderen S60 genauso dämlich?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dieses winzige Anruferfoto grösser zu bekommen? Das ist ja echt ein Witz...

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Nein, nur bei den neueren. Mein 6630 zeigte das richtige Symbol an

Wie darf ich das verstehen nur bei den neueren? Neuer als das N82 geht ja wohl schwer :). Gibts denn keine Zusatzsoftware die das kann?

Handy: N82 titanium warm

• Naja zumindest kann ich bei S60.com schonmal abstimmen, welche bekloppte Funktion zukünftig dann drin ist.

Sorry, aber das ist echt ganz, ganz großer Mist. Hat da eigentlich mal jemand ne Minute drüber nachgeschaut bei Nokia/Symbian?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!