Hi.
Kein Witz, oder?!
Man hat über http://www.s60.com/life ein Poll, welche Applikation in zukünftigen Versionen drin sind, und hat diese ESENTIELLE Funktion nicht? Das kann doch nicht sein?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Kein Witz, oder?!
Man hat über http://www.s60.com/life ein Poll, welche Applikation in zukünftigen Versionen drin sind, und hat diese ESENTIELLE Funktion nicht? Das kann doch nicht sein?!
Hatte ja am Donnerstag mein N82 zur Reparatur gegeben.
Heute morgen hat man mich angerufen,
das Handy währe vor Ort nicht zu reparieren und sie hätten es direkt nach Nokia geschickt.
Wartezeit ca. 2-3 Wochen :mad:
Ja super
Kann jemand ein gutes NSC im Raum Frankfurt-Main/Bad Homburg empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von timolde
2. Anrufliste. Es wird nur der Name angezeigt, nicht, von welcher Nummer der Anruf kam. Ich habe pro Kontakt ca. 4 verschiedene Nummern, und auch hier sehe ich nicht direkt, von welcher Nummer (Handy, festnetz, etc) der Anruf kam.
Das geht mir auch tierisch auf die Nüsse und ist mit einem Handy in der Klasse völlig unvereinbar. Im Kontakt gibt es verschiedene Symbole zu den Nummern, in der Anrufliste erscheint dagegen immer nur ein kleines Handy neben dem Namen. Sie hätten doch problemlos die Symbole aus dem Kontakt dort erscheinen lassen können, damit man die Nummer wenigstens daran hätte erkennen können ...
Ist das bei anderen S60 genauso dämlich?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dieses winzige Anruferfoto grösser zu bekommen? Das ist ja echt ein Witz...
Nein, nur bei den neueren. Mein 6630 zeigte das richtige Symbol an
ZitatOriginal geschrieben von magick_6630
Nein, nur bei den neueren. Mein 6630 zeigte das richtige Symbol an
Wie darf ich das verstehen nur bei den neueren? Neuer als das N82 geht ja wohl schwer :). Gibts denn keine Zusatzsoftware die das kann?
Nur bei den neueren wird das Icon falsch dargestellt.
Naja zumindest kann ich bei S60.com schonmal abstimmen, welche bekloppte Funktion zukünftig dann drin ist.
Sorry, aber das ist echt ganz, ganz großer Mist. Hat da eigentlich mal jemand ne Minute drüber nachgeschaut bei Nokia/Symbian?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!