Nokia N82 - no more rumours

• Hallo,
    weiss jemand von euch wo ich das N82 in schwarz bekomme, finde das nirgends und eigentlich sollte es ja am 12. raus kommen.

• Zitat

Original geschrieben von powerjaffen
    Hallo,
    weiss jemand von euch wo ich das N82 in schwarz bekomme, finde das nirgends und eigentlich sollte es ja am 12. raus kommen.

Es wurde von Nokia in schwarz noch gar nicht offiziell vorgestellt, also kann es noch eine Weile dauern.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von powerjaffen
    Hallo,

Laut Aussage von Nokia ist es nicht sicher ob es in Deutschland überhaupt kommt, und wenn, könnte ich durchaus mit "Monaten" rechnen.
    Deshalb hab ich es mir nun auch in titanium warm geholt, weil ich nicht so lange warten wollte. Und weil ja noch nicht mal sicher ist ob es hier überhaupt in schwarz verfügbar wird.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ist schon was bekannt, wann das N82 voll N-Gage fähig sein wird? Bin nämlich etwas irritiert, ich habe einen N-Gage Eintrag und auch 2 Demos, aber wenn ich N-Gage herunterladen will, dann bekomme ich, beim installieren, die Meldung dass mein Handy nicht unterstützt wäre!?

Schau mal in den n-gage thread...dort steht wie du es auch auf dem N82 zum laufen bringen kannst. Hat bei meinem auch super funktioniert...habe auch spiele kaufen können!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Schade, ich hatte gehofft es in den nächsten Tagen kaufen zu könnnen.
    Könnte ich es mir den evtl. in den USA kaufen und hätte ich dann auch hier in Deutschland Garantie?

• Re: Probleme mit Uni WLAN

Das würde mich auch interessieren.

Habe nun das dritte Gerät, aber mit KEINEM hat das bisher geklappt. Egal wo ich es probiere. Ob nun McD, Burger King, Uni, sonstige Login-Netzwerke... nichts. Einfach nur ein weiße Seite und Fehlermeldung, kein Loginfeld.

Ist das eine Einstellungsache oder geht das mit dem N82 gar nicht?

• @ powerjaffen

Ich denke nicht dass das funktionieren wird. In einem Nokia 5310 Thread hat ein User sein Handy per onlineshop bezogen und eine "Afrika Version" (Version welche für den Verkauf in Afrika bestimmt war) erhalten. Danach ging ihm das Display kaputt und der NSC Mitarbeiter teilte ihm mit er habe keine Garantie- sowie Gewährleistungsansprüche.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Wenn das so ist, dann werde ich wohl warten, bis ich es hier kaufen kann.
    Ich hoffe das es nicht mehr ganz so lange dauert.
    Scheiss Wartezeit...

• die abdeckung geht leicht hab, einfach rechts mit dem fingernagel drunter fahren und einmal rundherum fahren mit dem nagel, ist auch leicht angeklebt. hab 30sek braucht dann war die abdeckung herunten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!