ZitatOriginal geschrieben von uller2
Hallo.Ich kann mein Vertrag ende nächste Woche verlangern. Nun stehe ich vor der Fage Nokia N82 oder Sony Ericsson k850i. Was würdet ihr machen.
Ich wollte mir ursprünglich das K850i kaufen, bin dann aber auf das N82 gekommen, und habe es jetzt auch, und bin vollkommen zufrieden damit. Es ist einfach um Welten besser wie das K850i, alleine schon die Kamera.
ZitatOriginal geschrieben von RealDealChekka
vor genau der gleichen entscheidung stand ich auch, hab mich dann fürs n82 entschiedne einfach das bessere gerät und ausserdem auch mehr wert. also lohnenswerter für eine vvl.
Ganz genau :top:.
@Halterung:
Das würde mich jetzt auch noch interessieren ob da irgendwas verkratzten kann oder so.
Und dann hätte ich noch 2 Fragen zum N82, ich hoffe ich werde jetzt nicht erschlagen weil es irgendwo im Handbuch steht, habs zumindest mal nicht gefunden.
Und zwar habe ich mein Telefonbuch auf Sortierung "Vorname, Nachname" stehen, dann werden mir die Kontakte so angezeigt wie ich das gewohnt bin und haben will, das klappt prima. Nur leider wird beim SMS Eingang anscheinend das ganze durcheinander gewürfelt.
Also in meinem Adressbuch steht "Vorname Nachname" und wenn ich dann aber ne SMS von jemand bekomme steht der gleiche Kontakt mit "Nachname Vorname" als Absender der SMS da. Wie kann ich das richtig einstellen, bzw. wo liegt da das Problem?
Und wo kann ich es einstellen dass er bei einem Kalendereintrag nur ein oder zweimal ein Signal macht und danach lautlos ist?