Nokia N82 - no more rumours

• Re: W-Lan

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Hab aber noch ne Frage zum W-Lan:

Internet funktioniert wunderbar. Aber kann ich das Handy denn nich auch übers W-Lan mit meinem Rechner verbinden? Also bei der PC Suite gibts die Option W-Lan leider nicht. Und in der Netzwerkumgebung auf dem Rechner wird das Handy nicht angezeigt.
    Ist das irgendwie möglich?

Ja mit dem Programm SymSMB 2.00

• Wunderbar, vielen Dank! Werds gleich direkt probieren!

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von stefan38
    Also ich habe mein N82 gestern früh um 7 vom Netz genommen seidem Telefoniert 30min Spiele gespielt,20min,Wlan 10min,1 Foto gemacht,Umts Netz 1 tag gestern Abend umgestellt auf GSM weil zuhause kein UMTS verfügbar. habe ich was vergessen?Und die Batterie Balken sind immer noch voll

:top:

Dass die Batterie-Balken noch voll sind hat nichts zu sagen! Sobald mal einer fehlt, geht es rasend schnell weiter nach unten.

• Re: W-Lan

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Internet funktioniert wunderbar. Aber kann ich das Handy denn nich auch übers W-Lan mit meinem Rechner verbinden?

Ganz einfach ein Ad-hoc WLAN Netzwerk am PC erstellen und das Handy dann darüber verbinden.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Re: Re: Re: Re: Software Update

Kann ich nur zustimmen, mein N82 ist auch gerade im NSC deshalb - unglaublich, dass einem die an sich tolle Technik dann durch so etwas vermiest wird...
    Da wünscht man sich natürlich doppelt endlich die S60-Touchscreen Handys, da wirds ja dann hoffentlich mit der Verarbeitung endlich besser sein - je weniger bewegliche Teile, desto weniger unsaubere Verarbeitung.

Ob das mit den Spaltmaßen dann aber besser wird oder neue Probleme hinzukommen (defekter Touchscreen) steht sicher noch in den Sternen.

Kann man denn da nicht mal eine kollektive Beschwerde bei Nokia einreichen bzw. Verbraucherschützer einschalten? (klar, das hier im Forum sind im Großen und Ganzen doch Einzelfälle, aber Nokia wird auf die Dauer wenig Interesse daran haben, die User andauernd vor den Kopf zu stoßen, und die Probleme sind ja mittlerweile wirklich hinlänglich bekannt und treten auch mittlerweile im grösseren Maßstab auf - laut NSC sind beispielsweise Ersatztastaturen bzw. -matten teilweise auf Wochen hinaus nicht zu bekommen, da gerade im Moment so viele N82s zur Reparatur deshalb gegeben wurden)

Schau mal nach, ob das Datum bei dir im Handy korrekt eingestellt ist (evtl. für die Installation von Programmen mit abgelaufenem Zertifikat zurückgestellt?)

• Nabend zusammen.
    Mich wunderts etwas dass ihr euch alle so ohne weiteres mit dem recht billig wirkenden Design des Geräts anfreunden könnt. Hatte es gestern zum ersten mal in der Hand - Aussehen und Haptik werden dem überragenden Innenleben in meinen Augen überhaupt nicht gerecht. Ziemlich hässlich, diese komisch dreckig-spiegelnde Plastikfront.
    Ich bin jetzt im Begriff mal bei einem NSC anzufragen, wieviel ein Covertausch gegen die schwarze Variante, sollte denn ein schwarzes N82 erscheinen, kosten würde. Oder hat das schon jemand getan und kann mich aufklären? ;)

Grüße, Fresh

What goes around comes around

• ds445:

Jau! .. Danke, hatte nur vergessen das Datum wieder zurück zu stellen! Danke !

Kann jemand bestätigen, daß die erforderlichen Teile für eine Reparatur der Tasten des N82 in den Nsc's Wochen auf sich warten lassen ? :mad:

• Kopplung mit SE DS-970

Guten Abend allerseits.
    Ich hab mir zwar nicht alle 215 Seiten durchgelesen, dennoch hoffe ich, dass mein Problem noch nirgends geklärt worden ist.
    Bei dem Problem handelt es sich um Folgendes: Ich schaff es einfach nicht mein N82 mit dem SE DS-970 BT-Headset zu koppeln. Ich habe alle möglichen Reihenfolgen der Kopplung auspropiert. Erst BT am Handy, dann am headset oder erst am Headset, dann am handy und "neue Geräte koppeln" ausgewählt oder vom Headset ausgehend Geräte suchen etc.
    Aber es will nicht klappen. Falls also einer von euch dasselbe Problem hatte oder weiß, wie man die Geräte idiotensicher koppeln kann, dann wäre ich für eine Antwort sehr dankar.

In diesem Sinne
    Mr.Sony

• Bei mir funzt das einwand frei.
    Hast du denn das Headset korrekt zur Kopplung mit dem Handy vor bereitet?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!