Nokia N82 - no more rumours

• Das ist eine gute Idee!!!
    Noch für 150 Euro eine Digicam gekauft,die bestimmt bessere Bilder macht als das N82,und man hat sich ne Menge Ärger gespart.
    Der Gedanke schwirrt mir auch schon seit einigen Tagen im Kopf rum...Werd mal abwarten wenn meins von der Reparatur zurück kommt,vieleicht verkaufe ich es wieder.
    Wer weiß was da noch kommt,wenn man das N82 mal länger genutzt hat.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Das ist eine gute Idee!!!
    Noch für 150 Euro eine Digicam gekauft,die bestimmt bessere Bilder macht als das N82,und man hat sich ne Menge Ärger gespart.
    Der Gedanke schwirrt mir auch schon seit einigen Tagen im Kopf rum...Werd mal abwarten wenn meins von der Reparatur zurück kommt,vieleicht verkaufe ich es wieder.
    Wer weiß was da noch kommt,wenn man das N82 mal länger genutzt hat.

Dann musst Du Dir aber noch ein Navi kaufen :).

Handy: N82 titanium warm

• Also bei mir knarzt auch der Akkudeckel, aber naja.

Was mich nur stört, die Ausleuchtung unten im Display! Die LEDs verursachen 3 helle Flecke!

Ist das bei euch auch so?

• wöfür und worüber machen wir uns eigentlich Sorgen ? demnächst liefert Nokia an uns nur noch rumänische Handys mit allem Piepahpo aus:

Digicam 10 Megpx

Vibralarm spezial

Das Navi kriegen wir dann allle extra geliefert

schönen Tag noch

die ersten Handys aus Rumänien sind schon auf dem weg zu uns

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Na endlich, du glaubst garnicht wie lange ich schon darauf gewartet habe. Vorallem sehen die aus als hatten die ne 1A Verarbeitungsqualität.

:D

• Also ich habe mein N82 gestern früh um 7 vom Netz genommen seidem Telefoniert 30min Spiele gespielt,20min,Wlan 10min,1 Foto gemacht,Umts Netz 1 tag gestern Abend umgestellt auf GSM weil zuhause kein UMTS verfügbar. habe ich was vergessen?Und die Batterie Balken sind immer noch voll

:top:

stefan

• Re: Re: Re: Re: Software Update

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Habe heute mein N82 im NSC abgeben,wurde immer schlimmer mit den Tasten.
    Wenn man das Steuerkreuz nach rechts gedrückt hat,ist die Taste schon mal hängen geblieben. Habe jetzt auch ein ungutes Gefühl,haben ja schon mehrere User negativ berichtet.Wie lange das Handy in Reparatur ist,konnte keiner so genau sagen.Müßte erst geöffnet werden und dann könne man Ersatzteile bestellen.Bin mal gespannt und werde hier natürlich berichten.
    Bin dann mal im Saturn gewesen und habe mal an dem N82 dort rum gespielt. Da waren die Tasten und das Steuerkreuz Top,die Bedienung des Handys war ein Traum...Hoffe mal wenn meins wieder kommt ist das auch der Fall.
    Also gehe ich mal davon aus,das die Handys die jetzt aus geliefert werden in der Quali deutlich besser sind.

Also bei mir war es so, dass ich mit dem Techninker am Telefon gesprochen habe und der die Teile für den Tastaturwechsel direkt auf seine Bestelliste gesetzt hat. -

Die Tasten sind wirklich ganz übel! :mad:

Das mit dem Gehäusespalt oben und links ist bei ist auch so! Zwar schade, aber nach den ganzen Wackelslidern bin ich einiges gewohnt ! -

Ich hatte ja auch schon mit einigen Fehlern an dem N82 gerechnet ... aber dasss sich die Tasten nicht drücken lassen, ist mal wieder UNTER ALLER SAU NOKIA !!! :flop:

Mal eine andere Frage:

Habe googlemail auf meinem N82 nun auch eingerichtet und bekomme bei jedem Verbindungsaufbau zur EmailBox:

"Diese Seite hat ein unbeglaubichtes Zertifikat gesendet.
    Trotzdem fortfahren?"

Bei meinem N95 8GB gibt es keine lästige Meldung in dieser Art - Habe ich eine Einstellung falsch gemacht ??

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Dann musst Du Dir aber noch ein Navi kaufen :).

Stimmt ;)
    Aber es gibt doch noch Straßenkarten und Beifahrer/innen

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• W-Lan

Hab heute mein N82 bekommen. Und ich bin sehr zufrieden. Keine Probleme mit der Tastatur und die Spaltmaße sind in Ordnung.

Hab aber noch ne Frage zum W-Lan:

Internet funktioniert wunderbar. Aber kann ich das Handy denn nich auch übers W-Lan mit meinem Rechner verbinden? Also bei der PC Suite gibts die Option W-Lan leider nicht. Und in der Netzwerkumgebung auf dem Rechner wird das Handy nicht angezeigt.
    Ist das irgendwie möglich?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!