Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Ruler18
    Hallo,

habe die Ornder und Dateien von der Navi Software jetzt als versteckt markiert, in der Hoffnung dass die Bilddateien nicht mehr in der Gallerie auftauchen. Jetzt wird aber die Datei welche jetzt versteckt markiert ist als "defekt" oder ähnli chem angezeigt also nur ein symbol. Wie bekomme ich diese aus der Gallerie ?

Hab das selbe mit Fotos probiert.
    Zuerst hab ich die Fotos auch genauso wie du angezeigt bekommen.
    Dann bin ich aber in jeden einzelen Ordner den ich verstecken will hineingegangen und hab die Fotos markiert und dann versteckt. (Unterornder auch einzeln und nicht mit "Änderungen für Unterordner und Ordner übernehmen")
    Jetzt funkt's. :top:

mfg
    Flizza

• aber irgendwie ists doch egal wie lange der akku hält.
    man wird wohl zeit haben es in der nacht an den lader zu hängen.

mein akku hält 24 stunden, mit etlichen telefonaten, 20 sms, 20 fotos, gps spielerein, 10 min internet, und alle paar min eine taste drücken das beleuchtung angeht um zu sehen ob was in der zwischenzeit war.

• Hallo

Da ich gerne ein Handy mit nem 3,5mm Kopfhöreranschluss haben möchte habe ich mir einfach mal aus langerweile zu meinem N82 noch das Nokia 5310 express Musik zuschicken lassen.

Auch wenn die beiden nicht zu vergleichen sind ist es doch erstaunlich und gleichzeitig bedenklich wie gut das nur 200 € teure Gerät im vergleich zum N82 verarbeitet ist welches ja um die 450 € kostet.

Wie kann sowas sein :confused:

Jetzt bin ich am überlegen auf 5MP zu verzichten aber dafür bessere Verarbeitung zu haben. Naja ich finde das ganze recht merkwürdig.

• Meins kam heute auch an. Speicherkarte lahmt wie bei vielen auch das Handy. Qualität ist bis jetzt 1A. :top:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    aber irgendwie ists doch egal wie lange der akku hält.
    man wird wohl zeit haben es in der nacht an den lader zu hängen.

mein akku hält 24 stunden, mit etlichen telefonaten, 20 sms, 20 fotos, gps spielerein, 10 min internet, und alle paar min eine taste drücken das beleuchtung angeht um zu sehen ob was in der zwischenzeit war.

Klar, Du hast schon irgendwo Recht, aber man ist ja auch oft mal unterwegs, wo man nicht jeden Abend die Möglichkeit hat das Handy zu laden.
    Ich bin zum Beispiel auch im Sommer oft auf irgendwelchen Veranstaltungen, und auch mal auf welchen wo weit und breit keine Steckdose ist, und man länger wie einen Tag bleibt. Dann wäre es natürlich schon wichtig dass der Akku lange hält.

Habe mir aber auch gerade eben noch einen Ersatzakku und ein KFZ-Ladekabel (da ich auch mal das Navi öfter nutzen will) bestellt.

Handy: N82 titanium warm

• okay da hast du auch recht!
    hab mir vor 1 jahr schon mal einen autolader fürs nokia gekauft, weil wenn man navi benutzt ist das handy ja gleich mal leer.

zum thema akku hab auch noch das SE p1i das liegt nun schon 5 tage hier herum ohne benutzung und akku ist noch immer nicht leer. irgendwie trotzdem erstaunlich wie verschieden die handys sind.

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    zum thema akku hab auch noch das SE p1i das liegt nun schon 5 tage hier herum ohne benutzung und akku ist noch immer nicht leer. irgendwie trotzdem erstaunlich wie verschieden die handys sind.

Du musst das auch in Relation zu dem sehen was das Handy kann. Bei meinem K810i hält der Akku auch lange, und noch extremer ist das bei meinem Nokia 1110 oder meinem Nokia 2310. Da hält der Akku auch fast bis in alle Ewigkeit, ist ja auch kein Wunder weil die Handys fast nichts können :).

Handy: N82 titanium warm

• naja das p1i hat größeres display, touchscreen, hat auch wlan und umts, 3megapixl etc. also von dem her unterscheiden sie sich ja nicht allzu groß

• Man könnte ja vielleicht auf die Idee kommen auf der Nokia Homepage nachzuschauen oder?

Zitat

Akku: Nokia Akku BP-6MT, 1.050 mAh

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!