Ich finde das handy echt cool.
Einziges, was mich abschreckt, ist das kleine Display im Verhältnis zum N95 8GB. Weiß auch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einziges, was mich abschreckt, ist das kleine Display im Verhältnis zum N95 8GB. Weiß auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Ist der Unterschied wirklich so extrem?
Bin auch noch am Kämpen N95 8GB oder N82..., aber beim N95 finde ich die Tastatur total häßlich..., irgendwie wie in ner Schale
Hier gibt's ein überzeugendes Video zur Performance N82 vs. N95:
http://meandmyphones.blogspot.…s-n95-reaction-times.html
Der sollte alle Zweifler vom N82 überzeugen!
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Hier gibt's ein überzeugendes Video zur Performance N82 vs. N95:
http://meandmyphones.blogspot.…s-n95-reaction-times.html
Der sollte alle Zweifler vom N82 überzeugen!
ja gut N82 deutlich schneller..., nur niemand weiß, wann es wirklich raus kommen wird und bis zum 1 Quartal 08 warten... hm....
Ein Vergleich in Sachen Geschwindigkeit (v.a. Auslösedauer der Kamera) N82 <--> N958GB wäre noch interessanter.
Sind ja nur noch 6 Wochen bis 2008!
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ein Vergleich in Sachen Geschwindigkeit (v.a. Auslösedauer der Kamera) N82 <--> N958GB wäre noch interessanter.
Siehst du doch auch in dem obigen Video.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Siehst du doch auch in dem obigen Video.
Ich sehe da nur N82 vs. N95 (ohne 8GB)
Ich denke, N95 und N95 8GB werden gleich schnell sein...
Gibt es nun schon eine offizielle Info zum SAR-Wert?
Auslieferung ist wohl auch noch nicht wirklich für D bekannt, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!