Re: Kurze Frage - Tastenprobleme
ZitatOriginal geschrieben von ds445
Hab das Gerät dann auch hier in Frankfurt ins NSC gebracht, die haben mir gleich bestätigt dass es an der Tastaturfolie liegt, die sich abgelöst hat bzw. weiter ablöst (ist auch klar zu hören, das "schmatzende" Geräusch beim Drücken mancher Tasten) aber leider gibt es laut NSC noch keine opening tools bzw. Ersatzteile fürs N82.
Daher gleich mal meine Frage (v.a. an nikefootball4 und andere hier im Forum, die damit schon Erfahrungen gemacht haben) - gibt es denn NSC in Deutschland, die bereits die nötigen Austauschteile haben? Dann schicke ich mein N82 lieber dahin und warte eine Woche, als jetzt drei bis vier Wochen warten zu müssen, bis das NSC in Frankfurt die nötigen Teile hat.
Ich war,wie ich hier schon mal geschrieben habe,in zwei NSC in meiner Nähe.
Vor Ort reparieren war gar net möglich,sollte das Handy zum Öffnen da lassen.
Man würde dann Ersatzteile bestellen und das Handy dann umgehend reparieren.Wie lange das dauert konnte mir keiner so genau sagen.
Sie könnten auch das Handy sofort nach Nokia schicken,aber das würde dann Erfahrungsgemäß ca. 2Monate dauern.Da ich im Moment kein Ersatzgerät habe,hatte ich das Handy auch gar nicht da gelassen.Man wußte ,in beiden NSC,auch nicht wie schnell sie die Ersatzteile besorgen könnten.Da von Nokia Seite das Problem noch gar nicht erkannt wurde.So hat man es mir zumindest erklärt.Es bekähme jeder NSC eine Info Mail über die Mängel,so das man schnell Teile bestellen könne.
Bin auch so langsam schwer genervt von der ganzen Sache,weiß im Moment auch net so wirklich was ich machen soll.
Ersatzgerät habe ich mir mal besorgt.
nikefootball4 hat ja geschrieben,das in seinem NSC die Ersatzteile eingetroffen sind(Also muß es ja schon welche geben);und er sein Handy morgen repariert bekommt.
Werd mal bis morgen abend warten,er wird ja bestimmt berichten.
Vieleicht kann ja auch ein Händler oder jemand der mit einem NSC in Verbindung steht,etwas genaueres zu dem Problem sagen!!!