Tja ne wirkliche Alternative zum N82 gibt es momentan nicht. Das N95 8GB hat mich auf Grund des wackelsliders auch enttäuscht.
Da muss ich wohl doch bei meinem S/E W910i bleiben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja ne wirkliche Alternative zum N82 gibt es momentan nicht. Das N95 8GB hat mich auf Grund des wackelsliders auch enttäuscht.
Da muss ich wohl doch bei meinem S/E W910i bleiben
Hat jemand Bilder von der ominösen "Tastaturfolie" des N82? Hab jetzt mal live das "matschen" knarzen etc. am Steuerkreut eines N82 hören können. Kann mir nich genau vorstellen was sich da wo wie ablöst / drannbabt etc.
Ist es nur ein störendes Geräusch? Oder hat das auch Einfluss auf die Hardware? Wil sagen, muss man befürchten das sich was endgültig löst oder verdreckt / abribbelt und was weiß ich alles.
Ich denke nicht das es irgendwelche folgen hat aber es ist halt sehr störend dieses komische Geräusch.
Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programm verwendet. Kommt sehr häufig, Datentransfermodus kann ich meistens erst nach einem Neustart anwählen.
Das macht mich wirklich etwas fertig, denn ohne Laufwerksbuchstaben / nur mit PC Suite oder extern mit Kartenleser ist das nicht das Wahre :(.
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programm verwendet. Kommt sehr häufig, Datentransfermodus kann ich meistens erst nach einem Neustart anwählen.
Das macht mich wirklich etwas fertig, denn ohne Laufwerksbuchstaben / nur mit PC Suite oder extern mit Kartenleser ist das nicht das Wahre :(.
es gibt einen kleinen Trick bei sowas,
einfach denn Ein/Aus Knopf drücken und "Speicherkarte entnehmen" auswählen,
dann lässt sich der Datentransfermodus aktivieren
danke dir!
Wenn ich jetzt z.B. ein Hörbuch auf die Karte kopieren möchte, wie kann ich die Files dann abspielen außer einzeln über den Dateimanager?
Ich habe den ordner ins Hauptverzeichnis der Karte gezogen und komme da nicht mit den Playern ran.
Das liegt aber an einem (Drittanbieter)programm das im Hintergrund läuft und auf der Speicherkarte installiert wurde - schau mal mit einem Taskmanager die laufenden Prozesse an.
Zwei Sekunden lang die Menütaste eingedrückt halten.Dan siehst du welche Programme im Hintergrund arbeiten und ggf ausschalten.Dann müsste der Datentransfermodus klappen.
Die schwarze Version hat sich auch verschoben bis April!
ZitatOriginal geschrieben von Terpentin07
Die schwarze Version hat sich auch verschoben bis April!
Quelle :confused:
Kann jemand sagen, ob das N82 einen Lifeblog hat oder ich ihn nachträglich installieren kann? Bei Nokia auf der Seite steht es nicht, bei google erwähnen es aber zwei Leute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!