soo,..
NSC HAT'S HANDY ZERSCHOSSEN!
:mad: :mad: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soo,..
NSC HAT'S HANDY ZERSCHOSSEN!
:mad: :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
- Tastatur, obwohl ich mich dran gewöhnt habe und sie jetzt perfekt Bedienen kann! aber leider knarzt sie noch, aber bald kommt eine neue vom Nokia Shop rein, Kostenlos auf Garantie -
Wird das eigentlich vor Ort repariert oder muß das Handy ein paar Tage dort bleiben? Ich war mit meinem N82 schon in zwei NSC,sind bei mir ca. 60km einfache Fahrt.Man hat mir gesagt das sie erst das Handy öffnen müßten,und dann erst Ersatzteile bestellen könnten. Würde ca. 1Woche dauern,da ich zur Zeit kein Ersatzgerät besitze,habe ich das Handy nicht dort gelassen.
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Wird das eigentlich vor Ort repariert oder muß das Handy ein paar Tage dort bleiben? Ich war mit meinem N82 schon in zwei NSC,sind bei mir ca. 60km einfache Fahrt.Man hat mir gesagt das sie erst das Handy öffnen müßten,und dann erst Ersatzteile bestellen könnten. Würde ca. 1Woche dauern,da ich zur Zeit kein Ersatzgerät besitze,habe ich das Handy nicht dort gelassen.
Das gleiche wurde mir auch gesagt. Aber ich bin hartnäckig geblieben und habe gesagt, dass ich keinen Bock habe auf das Gerät zu verzichten. Also bin ich hin, sie haben die Tastaturmatte mit nem Mikroskop zwischen den Tasten angeguckt und bestellten mir nun die Ersatzteile. Werde dann angerufen wenn die Teile da sind und das wird vor Ort gemacht
Zur Helligkeit:
Das Display wird automatisch (wesentlich!) heller, wenn man sich in hellerer Umgebung befindet. Dann schaltet sich die Tastaturbeleuchtung automatisch aus und die Displayhelligkeit steigt um mindestens 2 Stufen. Der Sensor sitzt links über dem Display. Lässt sich prima ausprobieren, wenn man mit einer kleinen Taschenlampe direkt auf den Sensor leuchtet
nikefootball4: thx, das lässt hoffen auf die neue Karte :). Wird wohl gegen Mittwoch bei mir sein (ebenfalls Sandisk 8GB mit Reader).
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Was habt ihr den für NSC Shops ??
Ich bin zu meinen gegangen und habe ihn mein problem geschildert. Er hat sich mein N82 kurz angeschaut und meinte, dass er eine neue Tastatur, Teils FronCover, Platine und noch paar sachen bestell.t
Leider wollte er mich anrufen, hat es aber nicht gemacht, deswegen war ich vorhin in der Stadt und er war nicht da, aber der Chef hat nachgeschaut und meinte, dass alles gekommen ist. Da war so eine Folie mit gut 5-6-7 Teilen drine und er meinte, dass der Techniker ab Montag wieder da ist und ich soll es dann vorbeibringen.
Bis jetzt war ich schon gut 5-6 mal dort um Nokia Handys zu reparieren und jedes mal waren die am gleichen Tag fertig.
Chef meinte, dass ich es am Montag Vormittag vorbeibringen soll und Nachmittag könnte ich es aufejdenfall fertig abholen, wenn alles gut läuft.
Bin dann mal gespannt
und ich werde dann hoffentlich Montag Abend positiv berichten können :top:
MfG
EDIT:
OTiZ @ du magst schon Recht haben, aber ein N95 8GB ist um min. 50% wenn nicht soger noch mehr, heller !
Zumindest hat es 2 Vorteile.
1) Der Kontrast und die Farben sind extrem Brilliant !
2) Spart Akku !
MfG 2
Ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass irgendjemand links neben dem Displays einen größeren Spalt hat als rechts. Leider finde ich über die Suche den Beitrag nicht mehr, und jetzt da ich mein N82 heute bekommen habe musste ich feststellen, dass das bei mir auch so ist, man kann bis zum USB-Anschluss durchschauen... ist das normal? Haben das alle? Oder ist es auch hier ein Glücksspiel wie beim Knarzen?
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
Ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass irgendjemand links neben dem Displays einen größeren Spalt hat als rechts. Leider finde ich über die Suche den Beitrag nicht mehr, und jetzt da ich mein N82 heute bekommen habe musste ich feststellen, dass das bei mir auch so ist, man kann bis zum USB-Anschluss durchschauen... ist das normal? Haben das alle? Oder ist es auch hier ein Glücksspiel wie beim Knarzen?
Ist bei mir genauso.
Display ist nich ganz Zentriert und man kann in die Spalten gucken, zwsichen Chrom und den silbernen Seitenteil.
u.a. sieht man auch minimal den USB Anschluss.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Zur Helligkeit:
Das Display wird automatisch (wesentlich!) heller, wenn man sich in hellerer Umgebung befindet. Dann schaltet sich die Tastaturbeleuchtung automatisch aus und die Displayhelligkeit steigt um mindestens 2 Stufen. Der Sensor sitzt links über dem Display. Lässt sich prima ausprobieren, wenn man mit einer kleinen Taschenlampe direkt auf den Sensor leuchtet
Man darf auch nicht vergessen, dass das sicher bewusst von Nokia so gemacht wurde, denn die Displaybeleuchtung ist einer der grössten Stromverbraucher.
Akkufrage:
WHat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Ersatzakku von einem Fremdhersteller gemacht? Welche sind da zu empfehlen? Will nämlich nicht unbedingt die Apothekenpreise für original Nokia Akkus zahlen :).
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
und ich werde dann hoffentlich Montag Abend positiv berichten können :top:
Das würd mich auch Interresieren ob die Probleme dann behoben sind.
Ist es eigentlich normal das bei den seitlichen Tasten ( Kameraauslösetaste, Lautstärketaste) das Licht angeht ? Dachte immer die leuchten nur wenn man die Kamera benutzt.
Bei mir leuchten die immer auch wenn das Handy in normler benutztung ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!