Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Rocky Balboa
    Die UVP von Nokia in Höhe von 450€ ist natürlich OHNE MwSt.!
    UVP inkl. MwSt. ist also 540€. Klar werden das viele Händler von sich aus unterbieten.
    Aber von "horrenden Mehrpreisen" kann bei 540€ keine Rede sein.
    Quelle

Also ich habe mein E70 vor 1 1/2 Jahren als es grade neu heraus kam für 409€ gekauft. Der Offizielle Nokia Preis liegt Heute nach 1 1/2 Jahre später bei 449€. Zwischen dem Preis den Nokia angibt und der, der wirklich gefragt wird (Straßenpreise) liegen Welten.

• Zitat

Original geschrieben von didölidu
    kann mir jemand sagen ob und wann vodafone das handy in ihr sortiment aufnehmen werden?

das kann dir eignetlich niemand sagen
    es wird vermute dass das hände dezember bzw januar rauskommt ...
    eher aber januar oder sogar februar

• sorry auch hier gilt lesen bildet da steht nichts von lieferbar sondern Handy ist im Zulauf bei Temeon :D:D

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Schöne Live-Bilder vom Handy, Verpackung und Inhalt:

http://blog.xonio.com/xonio_re…2007/11/17/p3109#more3109

Das heißt doch aber, das es das N82 in Finland schon gibt..., kann man es nicht über einen onlineshop dort bestellen?

Eine Frage noch zum N82 und Exel..., kann man die auf dem N82 gespeicherten Exel Datein "nur" betrachten oder z.B. auch berechnungen durchführen?

LG Die.Mistbiene

• Zitat

Original geschrieben von Die.Mistbiene
    Das heißt doch aber, das es das N82 in Finland schon gibt..., kann man es nicht über einen onlineshop dort bestellen?

Eine Frage noch zum N82 und Exel..., kann man die auf dem N82 gespeicherten Exel Datein "nur" betrachten oder z.B. auch berechnungen durchführen?

... glaube nicht WOM ist irgendein Marketingprogramm, wo man ein paar Blogger nach finnland eingeladen hat und ein paar anderen einfach das Gerät geschickt hat, vielleicht sind die ca. 10 Blogger die von NOKIA erwähnten Key-Märkte ;-)...

... oder es war alles nur fake und die blogger haben geld bekommen und irgendwelche dummys getestet mit photoshopbilder ;-)

... dragon hat vielleicht auch eins bekommen, wer weiss ????

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!