Nokia N82 - no more rumours

• Mir ist gestern ein dicker Kratzer aufgefallen im Display.Fängt beim Schriftzug an und geht ca drei cm nach oben.Sehr ärgerlich.
    Hab es bis jetzt kaum genutzt und ohne Schlüssel in der Hosentasche getragen.Lag sonst auch nur aufm Tisch.Sind die Cover bei Nokia so empfindlich?Weil bei SE Handys hatte ich bis jetzt noch nie Kratzer.
    Und gibt es eine Art Politur umd das wieder weg zu bekommen?

• Habe mir auch eine "Sandisk 8GB HC MicroSD SDHC Card und USB-Lesegerät Micro Mate" geholt (von ebay für ~50 eur). Ist damit in der Tat schneller, aber bei mir war auch keine Orignal Nokia Karte dabei!

Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy. Das einzigste ist echt die Tastatur die bissl knarzt bzw. es sich halt so anhört wie sich eine Folie löst. Aber hab deswegen mit einem Service Point geredet und die tauschen das dann aus (sollen angeblich in den nächsten Wochen die Teile bekommen; bestellt sind sie).

Ein bisschen ärgerlich ist es, da mir das n82 in schwarz deutlich besser gefällt. Aber die Schale kann man bestimmt irgendwann tauschen lassen.

Ansonsten echt ein Top Handy mit unglaublich vielen Funktionen (besonders wenn man vorher wie ich ein k750i gehabt hat).

Gruß Phan

• Ein paar geniale Themes fürs N82

Hallöchen!

Bin hier mal auf der Suche nach Themes fürs N82 gelandet. Habe aus diesem völlig unübersichtlich überfüllten Thread ein wenig mitnehmen können... Schwer wars!(!)

Bevor ich mich hier wieder "abmelde" (hier blickt keiner durch...) will ich sozusagen zum Dank mal das Ergebnis meiner sehr langen Suche nach einfachen und kontrastreichen Themes hierlassen:

http://www.zedge.net/profile/baranagtas/uploads/

(die oberen 6 meine ich - laufen perfekt auf dem N82!)

Beste Grüße
    Taba

• Hey,

hab da mal 2 fragen :)

hatte eben ein paar fotos gemacht und als ich rausgehen wollte außem fotomenü kam aufeinmal diese meldung:

Unerwarteter Fehler. Gerät ausschalten und neu starten.

:confused: :confused: was hat das zubedeuten?? :confused: :confused:

und meine 2. frage ist:

wie zoomt man den bitteschön... :confused: wenn ich bei mir die lautstärke/zoom tasten bewege, tut sich nichts! Der will einfach nicht zoomen...

Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte! :)

Gruß
    Alex

ssalex

• zu 1: neueste firmwaqre drauf ?
    zu 2: Bedienungsanleitung sollte man mal lesen

geht im Quermodus mit der Navikeytaste das zoomen

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Ich muß mich hier mal ausheulen.... Der Preisverfall ist wahnsinn.... Innerhalb 1 Monats um 70 Euro.... heuuuuul.....hätte ich doch nicht so schnell meiner Wollust nachgegeben.... :-)

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Die mitgelieferten Kopfhörer sind für den Müll, echt mal. xD

Was empfehlt ihr für welche?

Prinzipiell kann man Kopfhörer von Sennheiser empfehlen, die sind sehr gut.

Edit: Sorry wollte keine 2 Posts daraus machen...

Handy: N82 titanium warm

• Gibt es nun schon Glückliche mit dem N82 aus der Amazon-Panne für 379€?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!