Bei O2 Uk steht sogar Oktober 2007.
Und das W960 für Januar 2008...
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Naja, uf der O2 UK Seite steht einmal was von Oktober und dann wieder was von Dezember 2007...was denn nun?!
-
gleiche Seite zwei angaben^^
Oben steht Dezember und unten Oktober...
Wahrscheinlich ist beides falsch... oO -
oktober wird wohl kaum hinhaun
-
Oktober 2008
-
Hi
Immerhin haben die ersten es gelistet siehe http://gt.preissuchmaschine.de…d/main.asp?produkt=448193
besteht also doch noch Hoffnung das es dieses Jahr noch kommt
-
Wenn nur zu horrenden Mehrpreisen im Vergleich zur Preisempfehlung von Nokia. Das war beim N95 8GB genau so. Wenn man es noch dieses Jahr bekommen will, kann man auf jeden Fall 100 - 200 € mehr bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Wenn nur zu horrenden Mehrpreisen im Vergleich zur Preisempfehlung von Nokia. Das war beim N95 8GB genau so. Wenn man es noch dieses Jahr bekommen will, kann man auf jeden Fall 100 - 200 € mehr bezahlen.Ich würde eher sagen dass Händler da versuchen das schnelle Geld zu machen. Andere Seiten wie momp.de haben schon einen Preis von 485€ da stehen und das scheint mir persönlich auch realistischer zu sein als diese Preise dort.
-
-
kann mir jemand sagen ob und wann vodafone das handy in ihr sortiment aufnehmen werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!