Nokia N82 - no more rumours

  • Hab mir jetzt auch die white version bei Handyzek bestellt, mit Base2 Studententarif.


    Mal sehen wie schnell es geht.


  • Danke, das habe ich jetzt ausprobiert. Aber offenbar liest Best Birthday NUR aus den Kontakten aus und NICHT aus dem Kalender, wenn Geburtstage manuell eingetragen sind, ohne dass dazu ein Kontakt existiert? :confused:


    Das bringt mir natürlich nichts, denn ich möchte die Geburtstage nicht in den Kontakten verwalten, sdn manuell im Kalender speichern. Allerdings kann ich dann weder das Alter noch das Geburtsjahr ablesen, nicht mal in den Details steht das nachher. Das kann doch nicht sein, gibts dazu keienrlei Lösung? :confused:

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Zitat

    Original geschrieben von drzweistein
    Hat jemand Informationen, ob das n82 bei T-Mobile direkt aufgenommen wird? (keine Drittanbieter)


    Ich hatte vor ca. 2 Wochen email-Kontakt mit t-mobile und dort wurde mir mitgeteilt, dass ich t-mobile entschlossen hat das n82 NICHT ins Portfolio aufzunehmen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchbart
    Ich hatte vor ca. 2 Wochen email-Kontakt mit t-mobile und dort wurde mir mitgeteilt, dass ich t-mobile entschlossen hat das n82 NICHT ins Portfolio aufzunehmen!



    Kann ich nur bestätigen! Gleiches sagte man mir auch im Vodavone Store in München

  • Wo liegt denn das Problem?


    Man geht einfach in einen freien Handyshop und macht dort seine VVL oder den Neuvertrag.
    Oder geht es euch um das Branding bzw. die T-Mobile/Vodadoof Software?


    Andere wollen immer Handy´s ohne Branding :D


    Die Portale der einzelnen Netzanbieter werden das Handy´s ehe irgendwann unterstützen.
    Da kommen die bei der Anzahl der zu erwarteten Verkaufszahlen des N82 gar nicht vorbei.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von tanjev
    weiss jetzt jemand zufaellig , wann o2 das n82 anbieten wird ?


    danke schoen


    gar net ;)

    Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

  • gargoil
    Da wäre ich mir nicht sicher, ob das bei jedem Netzanbieter dann freigeschalten wird. Vodafone scheints ja " nicht nötig " zu haben angesichts 33Mio Nutzern bzw. 1,4Mio neuer Kunden ausm Weihnachtsgeschäft. Denn sonst wäre in Sachen N82 oder E51 schon längst was passiert.


    Was das Funktionieren angeht.........da es ja anscheinend keiner der grossen Direktanbieter im Programm hat = gibt es denn irgendwelche Einschränkungen bei t-mobile oder o2 wie sie bei vodafone auch zu finden sind ?


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!