Nokia N82 - no more rumours

• War im Nokia Shop.
    Techniker bestellt neue Tastatur und naher evt. sogar mehr, wenn noch etwas unter der Tastatur nicht korrekt ist, weil die Tastatur auch so eine Klebegeräusche macht + die linke und rechte Navi-Taste hat kein/kaum Druckpunkt und ist kaum erfüllbar bze. drückbar !

Ich werde benachritigt, wenn die Tastatur und noch was ( keine ahnung wie das hies ), da ist.

Bin dann gespannt, selbstverständlich geht das alles auf Garantie :top:

MfG

• Wenn ich ein Video (MyVideo, Youtube, Tagesschau 100sek,...) mit meinem N82 (RealPlayer) anschaue und das Handy gedreht ist (Breitbild), dann kommt nur noch Ton und kein Bild mehr. Wenn ich das N82 wieder in den normalen Bildschirmmodus zurückdrehe kommt auch wieder Bild?

Ist das ein Bug, oder muss man da nochwas einstellen?

• LaryXXL @

Bei mir spielt der Real Player erst garkein myVideo, youTube Videos überhaupt ab :D

Sieht mir nach einem Bug aus. Hattest du die Videos gespeichert unter "Meine Videos" und dann abgespielt oder mit stream ( also heruntergeladen und dann geschaut ) gemacht oder wie genau ?

MfG

• nikefootball4,

mustest du dein N82 im NSC lassen ? oder konntest dus wieder mitnehmen und must für den Einbau nochmal vorbei gehen?

Halt uns wegeden den Geräuschen der Knöpfe mal auf dem laufenden obs nach längeren Gebrauch auch wieder zum knacken oder sonstiges kommt...

Ta-uri

• Ich hab gestern im Laden ein silbernes N82 gesehen......einfach ein geniales Gerät. Warum geht sowas nur net mit vodafone ??*schnüff

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Hallo zusammen, bin passiv schon lange dabei und nun registriert.

Spocky76:

Das hat mich bei Vodafone auch geärgert. Überhaupt die Tatsache als Vertragsverlängerer viel schlechter als als Neuvertragsschließender zu stehen. Hab einfach gekündigt, selben Vertrag geschlossen und viel Geld gespart.

Gruss, danieltll

• Tja...was will man machen. Aber selbst bei t-mobile gibts das N82 nicht für nen Vertrag. Kann mir da einer der User sagen, ob da alles so läuft wie sonst bei normalen Handy´s, die von denen angeboten werden.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!