Das ist jammerschade. Deshalb hab ich damals mein 6100 sofort wieder abgegeben und das 6510 noch 2 Jahre behalten. Deswegen und wegen der unglaublich lahmen Bedienung, wenigstens ist das N82 recht flott.
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Ich nehme an, du meinst die Spaltmaße bei der Tastatur, denn ums Display herum hab ich noch keine gesehen, die wirklich ohne Spalt sind.Sorry, aber auch da sehe ich absolut keine. Entweder bist du zu pingelig, oder ich zu blind
kopporama
-
Das erkennt man eigentlich recht gut :). Rings um das Display in Richtung Rahmen war bisher bei jedem Gerät ein Spalt. Links meist etwas größer, so dass man bei Licht die Befestigungsnasen darunter erkennen kann, aber auch rechts deutlich zu sehen. Habe das Bild etwas aufgehellt, dass mans darauf besser erkennt. In echt sieht man sie wesentlich stärker. Wie sich der Staub darin sammelt, muss man abwarten. Auf den ersten Blick bestätigt das nur die teils gravierenden Nokia Verarbeitungsmängel.
-
So n82 ist nach einer Woche kaputt... könnte kotzen.
Heute Morgen um halb 1 gings einfach mit fast voller Batterie aus und seitdem nicht mehr an.
Bin mal gespannt wie lang der Spaß nun dauert
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Das erkennt man eigentlich recht gut :).Okay, ich bin blind :cool:
Ist nur minimal und mir gar nicht aufgefallen.
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von Terpentin07
Ich denke mal Freisprecheinrichtung.genau.
freielich gleichen die vielen guten features das aus aber leider ist das halt ein punkt der die sache unbequem macht. meißt habe ich im auto ja das telefon daran angeschlossen zum freisprechen. nur eben genau dann funktioniert die navisoft nicht richtig -
weiß jemand, ob es Fotos gibt auf den beide N82 drauf sind? Würde die gerne mal beide nebeneinander sehen. Die Händler/Shops in HH hatten leider nur das light Titan da.
Ich bin mir bei dem N82 white nicht so ganz sicher, ob die Rückseite zum Rest des Handys passt. Sonst würde mit White gut gefallen.
Wäre super, wenn vielleicht noch einer der White Besitzer noch Fotos machen kann. Vielleicht bekommt man bei anderen Fotos ein besseren Eindruck.
lg
dsieb -
ich habe selber Vergleichsbilder gefunden.
http://dailymobile.wordpress.c…pictures-nokia-n82-white/
Wenn aber noch jemand welche hat, bitte posten.
-
Dachte ja erst, das n82 würde definitiv mein nächstes Handy, nachdem ich es aber gestern für ne Stunde als Tauschgerät hattemuss ich sagen, dass diese labbrigen Tasten ja mal gar nicht gehen..sowas undefiniertes ist mir seit Jahren nicht mehr unter die Finger gekommen. War ein nagelneues Gerät- boxfresh. bin ehrlich nach den vielen positiven reviews sehr enttäuscht von der Haptik
-
War im Nokia Shop.
Techniker bestellt neue Tastatur und naher evt. sogar mehr.Ich werde benachritigt, wenn die Tastatur und noch was ( keine ahnung wie das hies ), da ist.
Bin dann gespannt, selbstverständlich geht das alles auf Garantie :top:
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!