AFAIK heißt die weiße Variante Warm Titanium White.
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Ja, kann man. Quickoffice wird sicher wie auf allen anderen N-Serie Geräten vorinstalliert sein.
Edit: Wird mein Beitrag bei euch auch vor dem von "Die.Mistbiene" angezeigt? Irgendwie spinnt die Forensoftware, das passiert mir gerade dauernd.
-
Hi
Weiß Jemand, ob man Exel datein mit dem N82 öffnen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Edit: Wird mein Beitrag bei euch auch vor dem von "Die.Mistbiene" angezeigt? Irgendwie spinnt die Forensoftware, das passiert mir gerade dauernd.
Ja dein Beitrag steht wirklich vor dem von Die.Mistbiene, was irgendwie etwas unlogish scheint :eek: -
Kann jetz eigentlich irgendwer mitlerweile was zur verfügbarkeit hier in deutschland sagen? oder müssen wir tatsächlich bis januar08 warten?
-
Zitat
Vorigen Mittwoch kündigte Nokia sein Multimedia-Handy N82 an. In der Pressemitteilung hieß es "Das Nokia N82 ist ab sofort in ausgewählten Ländern erhältlich."
Dies gilt wohl nicht für Deutschland. Eine Pressesprecherin teilte uns mit, dass das Handy hierzulande erst im 1. Quartal 2008 beim Händler stehen wird.
-
... frage ist langsam wer/wo/was sind die KEYMÄRKTE (Hongkong? Finnland? Argentinien? Ungarn?)... oder war es einfach eine Marketingverarsche, weil NOKIA nicht vor Weihnachten fertig geworden ist? ... Auslieferung läuft ab 15.11.2007 ...
-
Frage ich mich auch. Vor allem da die Auslieferung momentan anscheinend läuft und nirgendwo auch nur eine Andeutung ist dass irgend ein Händler noch dieses Jahr liefern kann. Wo sind die Geräte hin von denen Nokia redet?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Frage ich mich auch. Vor allem da die Auslieferung momentan anscheinend läuft und nirgendwo auch nur eine Andeutung ist dass irgend ein Händler noch dieses Jahr liefern kann. Wo sind die Geräte hin von denen Nokia redet?Gruss
vllt haben sie die falsche lieferadresse von den händlern angegeben und trudeln bei uns zu hause ein
-
Das einzige was Nokia mit der Pressekonferenz erreichen wollte war , dass sich nicht zu viele ein k850 zu Weihnachten kaufen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!