Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Kann bitte jemand die 2 verschiedenen Farbvarianten der Rückseite posten?Hat Mike doch schon getan:
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Hat Mike doch schon getan:Ja, aber wie nennt sich das weiße und wie das graue?
-
Sind die Namen schon bekannt? Ich kenne sie nicht. Dass du sie wissen willst, konnte ich aus deiner Frage nicht entnehmen.
-
Meines Wissens gibt es "Titanium/white" und "Titanium/light".
-
Ja, stimmt, habe gerade gegoogelt. Wieso fragst du, wenn du es sowieso weißt?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ja, stimmt, habe gerade gegoogelt. Wieso fragst du, wenn du es sowieso weißt?Weil ich wissen möchte, wie welche Farbe aussieht. Ist das weiße Rückcover wahrscheinlich das "white" und das graue das "light", oder? Und vorne sind beide gleich?
-
Ich habe nun folgendes herausgefunden: momentan gibt es nur die Farbe "warm titanium" und die schaut so aus:
Im 1Q 2008 soll noch eine weiße Variante folgen.
-
@ RS77
Hmm ist des "warm" jetzt wieder eine andere farbe als das weiße und graue? oder ist es eins davon und des sieht jez bissl anderst auf dem bild aus? :confused:
Das "warm" sieht leicht goldig/beige aus gelle... :p
Ohh man ich kann langsam keine bilder mehr von dem geilen ding sehn... Will es jetzt schon unbedingt haben!!
-
Ich schätze, weil auf der Verpackung "Warm T/L. Titanium" steht, daß es das "Titanium light" ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!