Nokia N82 - no more rumours

• Ich muss mich korrigieren, jetzt funktioniert er.

Also in weiß gefällt es mir persönlich besser.

Bin mal gespannt, ob es auch eine black Variante geben wird.

• Mir gefällt es in weiß auch besser. Glaub ich zumindest, auch wenn dieses nicht so edel wirkt....

Aber wenn die weißen dann noch besser verarbeitet sind, stellt sich die Frage eh nicht, welches man nimmt....

• Spocky76

Haste es denn schonmal versucht den Fehler beheben zu lassen ?

Also bei mir ist es nicht direkt ein knarzen, sondern mehr ein knackendes Geräusch (lauter als bei den anderen Tasten). Zu anfang war es mehr ein klebriges geräusch wie jetzt bei der Taste 2.

• ok, ich noch mit ner frage zum telefon ansich: ich habe beim näheren betrachten der bilder festgestellt, dass das telefon im automatisch-modus die verschlusszeit selbst bestimmt. das heißt ja, dass es grundsätzlich viele unterschiedliche belichtungszeiten gibt. kann ich die (sei es im benutzerdefiniert-profil oder sonstwie) irgendwie auch manuell einstellen?

• Solange es vorne identisch bleibt, finde ich beide Varianten ähnlich (gut). Mir persönlich würde das N82 in einem matten Silber oder Schwarz vorne + hinten allerdings etwas besser gefallen.

Nach einem Tag mit viel testen sind die Tasten bis aufs Steuerkreuz so gut wie lautlos. Das Kreuz "schmatzt" dafür minimal in jeder Richtung, was aber kaum zu hören ist und absolut nicht stört. Wenn es nicht "schlimmer" wird, bin ich mit der Verarbeitung überaus zufrieden.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• wie schützt ihr nun eigentlich euer n82?

einfach so, mit tasche,silicon case,chrystall case?

ich hatte mir eien krusell gekauft, war aber mit der evrarbeitung der tasche nicht zufrieden.

habe nun ein chrystall case, verarbeitung+passgenauigkeit ist top.

• Auf der Seite steht, dass es dabei ("equipped") ist.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Jo, hab mir die Seite auch durchgelesen ;)
    Aber auf der Seite sind asiatische N82 und soweit ich weiß gibt es Unterschiede von Land zu Land, was im Lieferumfang enthalten ist und deshalb wüsste ich gerne von jemandem ders schon hat was denn da so drin war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!