Nokia N82 - no more rumours

• Das ist ja sehr schön zu lesen. Hoffentlich ist das jetzt keine Ausnahme gewesen, sondern wirklich die Regel dass dann die Geräte in weiss eine sehr gute Verarbeitung aufweisen.

Handy: N82 titanium warm

• Wär ja gut wenn es wirklich so wär, aber was bedeutet das für uns mit den alten Geräten? Denkt ihr man bekommt austausch? Ist der #Bug beim SMS schreiben auch bei den weißen vorhanden?

MFg Layman

• Hallo,

auch von mir die Bitte an diejenigen, die ein N82 in white haben: Live Pics wären sehr nett!

Im Inet finde ich nämlich keine.

Danke und Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das ist ja sehr schön zu lesen. Hoffentlich ist das jetzt keine Ausnahme gewesen, sondern wirklich die Regel dass dann die Geräte in weiss eine sehr gute Verarbeitung aufweisen.

Wobei hoffentlich auch die aktuelle Reihe betroffen sein wird :cool:

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Layman

Also ich denke mal schon, das bei den älteren Geräten der Fehler mit den Tasten behoben wird. Denn wir haben ja nen Handy gekauft, von dem wir ausgehen, das alle Tasten ordnungsgemäß funktionieren. Nicht das einige Tasten laut knacken knirschen oder sonstwas, und andere normal sind. Werde deswegen auf jedenfall am Di mal zu nem NSC gehen und die deswegen mal anhauen was man da dann jetzt machen kann, damit die Tasten wieder normal sind. Mit der Ausrede: "wird sich schon mit der Zeit bessern", werde ich mich nicht zufrieden geben. Hatte letzte Woche Nokia ne Email zu diesem Thema geschickt. Ich bekam darauf nicht die übliche Antwort:"bitte warten sie, das Problem wird sich legen", sondern die baten mich ein nächstgelegenes ServiceCenter aufzusuchen. Zudem fängt jetzt auch die Taste 2 an klebrige Geräusche von sich zu geben, was mir so garnicht gefällt.

Desweiteren wollte ich mal rum fragen, ob irgendjemand mal eine Kabelfernbedienung fürs N82 gekauft hat. Ich habe eine gefunden, die laut meherer Shops auch für das N82 geeignet sein soll, weis jemand was daraüber ? Handelt sich dabei um den Nokia AD-43 Audio Adapter. Diesen habe ich für 16€ im Netz gefunden.

MfG
    Ta-uri

• Zitat

Hallo,
    bis die TT-ler Bilder einstellen kannst du mal hier schauen:
    http://www.symbian-freak.com/news/0..._milk_white.htm

Gruß
    Sven

Hey, super, vielen Dank!

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von Ta-uri
      Layman
    ........... Werde deswegen auf jedenfall am Di mal zu nem NSC gehen und die deswegen mal anhauen was man da dann jetzt machen kann, damit die Tasten wieder normal sind. Mit der Ausrede: "wird sich schon mit der Zeit bessern", werde ich mich nicht zufrieden geben. Hatte letzte Woche Nokia ne Email zu diesem Thema geschickt. Ich bekam darauf nicht die übliche Antwort:"bitte warten sie, das Problem wird sich legen", sondern die baten mich ein nächstgelegenes ServiceCenter aufzusuchen................

Du wirst Dir wie in einer Zeitschleife gefangen vorkommen. Entweder Du musst ewig warten oder die sagen Dir, daß Du Dich damit an Nokia wenden sollst wenn Du ein Problem mit den dauernd knarzenden Tasten hast !!*g

Wenn Du Glück hast, reparierts das ServiceCenter nicht sondern gibt Dir nach ner gewissen Warte bzw. ReparaturZeit ein neues Handy.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!