bei mir scheint der key im telefonspeicher zu sein, da wenn ich ohne Karte über W-Lan navigiere, macht er es auch.
Kannst du doch auch so überprüfen, ob es ohne Karte funktioniert: einfach Karte raus und versuchen zu navigieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir scheint der key im telefonspeicher zu sein, da wenn ich ohne Karte über W-Lan navigiere, macht er es auch.
Kannst du doch auch so überprüfen, ob es ohne Karte funktioniert: einfach Karte raus und versuchen zu navigieren!
hab seit gestern das n82 mit der 11er Firmware und gleich ein paar Fragen zum Standby Screen...
- ist es möglich die Schrift auf dem Standby Screen zu verkleinern? Im Menü hab ich sie auf klein gestellt aber das hat darauf leider keine Auswirkungen =/
- kann ich die Suche auf dem Standby Screen abschalten?
- kann ich die Benachrichtigung neuer SMS oder entgangene Anrufe auch in den Zeilen des Standby screens einschalten (wie beim E65) kein Popup auf dem Display.
Schrift kann man nur generell ändern, nur im Standby geht nicht.
Zu den anderen 2 Dingen, sind beide nicht möglich.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Schrift kann man nur generell ändern, nur im Standby geht nicht.
Zu den anderen 2 Dingen, sind beide nicht möglich.
Gruß Deifie
okay und wie ändere ich sie generell wäre nicht schlimm wenn sie überall kleiner wird. Unter System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Display-Schriftgröße wird sie nur im Menü geändert, auf dem Standby-screen tut sich gar nichts. Muss ich dazu ne neue Schrift ins System kopieren oder gibts noch ne andere Möglichkeit?
Vielen Dank!
Genau, dazu muss entweder eine Schriftart aufs Telefon oder du kannst es mal mit dem FontResizer probieren, schau mal bei der Suche vorbei, es gibt dazu schon Threads.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Genau, dazu muss entweder eine Schriftart aufs Telefon oder du kannst es mal mit dem FontResizer probieren, schau mal bei der Suche vorbei, es gibt dazu schon Threads.
wow danke hat geklappt, habe mir die Standardschrift vom Handy auf den PC geladen und mit dem Programm FontCreator 5.6 die Schrift (nohindisnr60.ttf) auf 85% reduziert. Anschließend nur noch nach dieser Anleitung auf die Speicherkarte geladen....
Sieht einfach viel übersichtlicher aus
Danke
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Hoffentlich gehen möglichst viele wegen den Verarbeitungsmängel in ein NSC, damit Nokia endlich mal merkt dass man solche Sachen bei Geräten in der Preisklasse nicht machen darf.
Das kann ich auch nur hoffen, und für alle die, die ein gut verarbeitetes Gerät suchen lohnt sich ein Blick ins Biete
Ich habe mir heute das N82 im Saturn ansehen können, geknarzt hat nichts, aber das Steuerkreuz war doch sehr schwammig. Ansonten TOP! Und mein nächstes Handy
Mal ne ganz kurze Zwischenfrage:
leuchten die Tasten an der Seite beim n82 auch, wie z.B. am N95!?
Gruß,
9mm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!