Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Ta-uri
    Hey sagt ma, mir ist da heute an meinem Handy eine Stelle aufgefallen, an der die "Farbe" irgendwie weiß aussieht, nicht glänzend so wie der Rest. Diese Stelle ist mir vorher auch nicht aufgefallen. Der Lack ist nicht ab, es scheint ehr unter dem Lack irgendwas zu sein...

Ich muss sagen, bei mir auch! So ne kleine "Delle" auf der linken Seite zwischen der 1 und der 3. Fällt aber kaum auf.

Geht ihr deswegen zum NSC?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Dafür eigentlich nicht, nur knacken an meinem N82 auch die Tasten, und wenn ich sowieso schon gerade da bin. Ist halt nur die Frage gewesen, ob der Fleck nen Produktionsfehler (tritt ja bei meheren auf) oder eigenverschulden ist.

• Hat einer von den 379,- Euro Bestellern bei Amazon sein N82 eigentlich bekommen oder hat Amazon da alles storniert?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Hat einer von den 379,- Euro Bestellern bei Amazon sein N82 eigentlich bekommen oder hat Amazon da alles storniert?

nö, hab noch nix.
    allerdings ham sie ne bestellbestätigung geschickt.
    liefertermin ab 5. februar.

ciao

bernd

• Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das Telefonbuch und den Kalender vom K750i aufs N82 bekommt?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Verstehe ich das richtig, dass ich mit meinem Nokia-Handy zu jedem Nokia-Service-Point gehen kann, egal wo ich es gekauft und kann es dort dann reparieren lassen, wenn ich die Rechnung vorzeige?

• Jepp....das ist richtig so, sofern noch Garantie drauf ist. Bei meinem anderen Handy wollten sie net mal diese sehen !!*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, Firmware Version 11.0.117 für die offene, deutsche Geräte verfügbar... :)

• Hab da mal eine frage... wie ist das denn jetzt wenn man per NOKIA SOFTWARE UPDATER die neue Software selbst auf sein N82 drauf macht.. dann ist doch die Garantie futsch! Stimmts?!

Oder hab ich da was falsch verstanden... :)

ssalex

• ja da hast du etwas falsch verstanden.es ist vollkommen legal,und du verlierst nicht die garantie.

Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!