nAbend!
Geht das auch mit älteren Nokias?
Gruß
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Geht mit allen S60 Geräten.
Über die Suche findet man zum Begriff "Affengriff" aber auch schon einiges... -
Hab mir Garmin XT runtergeladen und auf meinem N82 installiert.
Jetzt brauch ich noch die Karten... Wo kann ich die kaufen, und welche genau brauche ich? Das ist alles so unübersichtlich. Gibt es die auch zum Download?
-
Hey sagt ma, mir ist da heute an meinem Handy eine Stelle aufgefallen, an der die "Farbe" irgendwie weiß aussieht, nicht glänzend so wie der Rest. Diese Stelle ist mir vorher auch nicht aufgefallen. Der Lack ist nicht ab, es scheint ehr unter dem Lack irgendwas zu sein. Ist schwierig zu erklären, aber noch schwieriger davon nen pic zu machen. Habs aber dennoch ma versucht:
links neben der 4.
Die Frage ist, ob sowas auch zur Garantieleistung zählt. Denn ich weis nicht woher das plötzlich kommen kann. Das Handy ist wenn ichs mit mir herumtrage immer in einer Tasche, und kommt da nur bei Gebrauch wieder raus.
-
N82 vorhin erhalten...
kurze Frage: der rote Knopf, der Aufleg-Knopf. ist locker und knarrzt beim Drücken. Kein Vergleich zum grünen Knopf an der linken Seite der knackig ist.
normal? hab ich nen Einzelfall?
das Display erscheint mir nie hell oder brilliant genug wie zb. vom N73 oder 6300
normal? hätte da mehr leuchtstärke erwartet. Selbst Bilder sehen nie brilliant udn hell genug aus
-
Ich sehe da nix
-
Ich sag ja das man das mit dem Pic schlecht rüber bringen kann, habs mal farbig markiert
-
@ Ta-uri
Wusste direkt was du meinst auch ohne dein Bild.
Warum? Ich habe ganau an der selben Stelle dieses Weiß im Chrom drinne.
Für mich sieht das aus als wäre das Plastik Überdehnt worden, also so eine Art Bruchstelle, oder Druckstelle.Komisch: Da es bei dir genau an der Selben Stelle ist.
:confused:
Gruß
-
@ Ta-uri
ich finde es sieht aus wie als ob dein chrom dort an der stelle "blind" ist... also das die oberfläsche dort schon leicht abgerieben ist!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!