Nokia N82 - no more rumours

• ich hab ebenso die 8GB Karte von Sandisk drinne und läuft wunderbar. Schenelere microSD Karten als Class4 hab ich auch keine gefunden.

Samsung Galaxy S i9000 Froyo

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Das war eine gute Idee!
    Ich hoffe mal , dass du uns auf dem Laufenden hälst. Wie war das denn bei dem N95 ?

Natürlich mache ich das :D.

Handy: N82 titanium warm

• Hi.da dies ja mein erstes symbian handy ist frage ich nochmal nach.ich habe in den kontakten bei einigen kontakten einen geburtstag hinzugefügt.bei den se handys die ich hatte stand dann im kalender gleich der geburtstag auch mit wiederholung.hier aber nicht.kann man das irgendwie einstellen?wenn ich im kalender einen geburtstag hinzufügen will kann ich irgendwie keine wiederholung einstellen,muss man da was zusätzlich aktivieren,oder wie gehts das?

• Nein, bei Symbian werden Geburtstage nicht automatisch aus dem Adressbuch übernommen.

Wenn du im Kalender einen Geburtstag einträgst, wiederholt der sich automatisch jedes Jahr.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Hat das Navigon auch akkustische Geschwindigkeitswarnung oder nur visuell?

Wie zufrieden bist du?

mfG

Also, die Geschwindigkeitwarnung sind sowohl akustisch als auch visuell!
    Ist wohl aber auf dauer etwas nervig, wenn man häufig "Achtung" hört.

Von der Navigation her bin ich zufrieden, da gibt´s nichts dran auszusetzen.
    Darstellung ist gut und die Anweisungen kommen zur rechten Zeit.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

• Re: Ich habe den super Gau

gibt es wirklich schon die 11er version?
    mein nokia software updater funktioniert nicht, kanns deswegen nicht sehen...

gruß
    mooz

• Hab grad folgende email von vodafone bekommen zwecks Vodafone Live Portal:

Guten Tag Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Vodafone live!-Handys sind mit vielfältigen Zusatzfunktionen und einer speziellen Software ausgestattet um alle Dienste des Vodafone Live!-Portals nutzen zu können.

Das Nokia N82 wird von Vodafone nicht angeboten und verfügt daher nicht über die benötigten Software zur Nutzung des Vodafone Live!-Portals.

Ein Update mit der Vodafone-Software für dieses Handy-Modell steht leider nicht zur Verfügung.

Bitte haben Sie Verständnis.

• Akku,Schriftgröße

Hallo, kann man die Schriftgröße beim SMS schreiben verändern? Kann es sein, daß der Akku einmal 5 Tage hält und dann wieder nur 2 Tage hält bei gleicher Nutzung?

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    Hi.da dies ja mein erstes symbian handy ist frage ich nochmal nach.ich habe in den kontakten bei einigen kontakten einen geburtstag hinzugefügt.bei den se handys die ich hatte stand dann im kalender gleich der geburtstag auch mit wiederholung.hier aber nicht.kann man das irgendwie einstellen?wenn ich im kalender einen geburtstag hinzufügen will kann ich irgendwie keine wiederholung einstellen,muss man da was zusätzlich aktivieren,oder wie gehts das?

such und installier dir mal "best birthday"...ein super tool das dir 1) alle, in den kontakten eingetragene, geburtstage in den kalender exportiert und 2) noch nützliche (oder weniger nützliche :cool: ) details zu den geburtstagen anzeigt.

gruss p

Aktuell Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!