Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Alien60
    Weitere Ausgabe vom N 82: Nur falls es wayne ;) interessiert, danach = > http://www.gsmhelpdesk.nl/en/read.php?id=2346&ch=1 scheint eine neue Version des N 82 angedacht zu, die nennt sich dann N 82 8 GB. Vielleicht dann auch in schwarz ??

Irgendwo weiter vorne im Thread wurde schon geklärt, dass es sich dabei um einen Tippfehler handelt und auf der aktuellen Seite das schon berichtigt ist...

• Zitat

Original geschrieben von Rockhopper
    Hi!
    Ich hab die Navigon Software auf dem N82, und sie läuft ohne Porbleme!
    Hab´s gerade heute morgen getestet.
    Auf dem N95 8GB läuft sie z.B. meines Wissens nicht.

CIAO

Hat das Navigon auch akkustische Geschwindigkeitswarnung oder nur visuell?

Wie zufrieden bist du?

mfG

• Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Irgendwo weiter vorne im Thread wurde schon geklärt, dass es sich dabei um einen Tippfehler handelt und auf der aktuellen Seite das schon berichtigt ist...

Wäre ja auch irgendwie nicht so sinnvoll. Ein N82 mit Speicherkarten Slot kann man nämlich viel problemloser erweitern (mit Speicher) als eine 8 GB Version die dann den Speicher fest eingebaut hätte. Zumal das N82 ja SDHC fähig ist, werden wohl auch bald 16GB und 32GB Karten eingesetzt werden können.

Handy: N82 titanium warm

• Speicherkarten

Hallo, habe mal ne frage bezüglich der 8gb speicherkarten. hat es eine große auswirkung wenn ich jetzt ne class 6 karte nehme oder die langsameren class 2 oder 4? wo macht sich das bemerkbar?
    und könnt ihr mir ne marke empfehlen?

gruß
    mooz

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Core Player (1.12) ...

Bist Du Dir sicher, dass er alle gängigen Formate frisst? Hast Du zufällig nen Link? Konnte irgendwie nix finden...

• Zitat

Original geschrieben von MrMacFly
    Bist Du Dir sicher, dass er alle gängigen Formate frisst? Hast Du zufällig nen Link? Konnte irgendwie nix finden...

Ist google.de heute wieder defekt? ;)

Homepage

Videoformate:
    H.264 (AVC), MKV, MPEG-1, MPEG-4 part 2 (ASP), DivX, XviD, WMV*, MJPEG, NRE, MSVIDEO1

Audioformate:
    MP3, MP2, AAC, MKA, WMA, WAV, OGG, Speex, WAVPACK, TTA, FLAC, MPC, AMR, ADPCM, ALaw, MuLaw, Midi*

• Re: Re: Re: Beschaffungsvorgang

Zitat

Original geschrieben von Ulf-Zwulf
    Hab ich! :) ... die Bandbreite schwankt von "sowas machen wir grds. nicht", über "unsere Geräte sind immer i.O.", bis zu "da könnt ja jeder kommen" ...

Dann gibts wohl nur die Möglichkeit, dass du es im Laden kaufst und vor den Augen des Verkäufers ausprobierst. Falls es kn*zrt, kannst du es ja postwendend wieder umtauschen. Das Spiel treibst du solange, bis du entweder ein passendes gefunden hast oder der Verkäufer entnervt aufgibt und dich vor dem nächsten Umtausch testen lässt :D

P.S.: Die Lust kommt spätestens wieder, wenn du das Gerät erst einmal dein Eigen nennen darfst ;)

Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

• Ich habe mal Nokia eine eMail geschrieben wann bzw. ob mit einer Umstellung/Anpassung der Produktion des N82 zu rechnen ist, so dass die gröbsten Fertigungsmängel nicht mehr auftreten.
    Bin mal gespannt ob, und wenn ja was, sie mir antworten werden ;).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich habe mal Nokia eine eMail geschrieben wann bzw. ob mit einer Umstellung/Anpassung der Produktion des N82 zu rechnen ist, so dass die gröbsten Fertigungsmängel nicht mehr auftreten.
    Bin mal gespannt ob, und wenn ja was, sie mir antworten werden ;).

Ich hatte mal die Hotline von Nokia angerufen,und denen das Problem mit den Tasten geschildert.Die nette Dame,an anderen Ende,sagte mir das denen bis jetzt das Problem nicht bekannt ist und wollte man mir auch nicht glauben das mehrere Leute das gleiche Problem haben.
    Zitat Nokia(Schade hab den Spruch nicht auf gezeichnet)
    "Die Produktionsstätte verlassen nur Geräte,die nach mehr maliger Prüfung durch geschulte Mitarbeiter,als einwand frei bezeichnet werden.In den seltesten Fällen kähme es zu kleinen Mängeln,die selbstbverständlich umgehend in einem autorisierten Service Point behoben werden könnten"

Ja ne,is klar...

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Re: Speicherkarten

Zitat

Original geschrieben von Mooz
    Hallo, habe mal ne frage bezüglich der 8gb speicherkarten. hat es eine große auswirkung wenn ich jetzt ne class 6 karte nehme oder die langsameren class 2 oder 4? wo macht sich das bemerkbar?

Wo gibt es denn "class 6"? Ich habe nur eine 8GB mit class 4 gefunden und auch bestellt. (Ist aber leider noch nicht da.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!